Megafett! Hab euch direkt mal ein Abo dagelassen.
Erzähl mal was von euch. Was hast du da jetzt gemacht?
Und check mal die Videobeschreibung. Da fehlen die angekündigten links zum Download und stream.
Vielen Dank! Auch fürs abonnieren und kommentieren!
Ich hab mit dem gitarristen und dem cleanen Sänger den song komponiert und geschrieben, hab die pre und postpoduction gemacht, alle synth‘s, percussions, bass, editing, mixing und mastering. Und hab die Produktion geleitet und koordiniert.
Da die Band aus zwei Schweden, zwei Deutsche, einer Spanierin und mir als Schweizer besteht, mussten die meisten ihr zeugs selber zuhause recorden. Die Drums hat der drummer in seinem
proberaum aufgenommen, der cleane Sänger hat sein eigenes studio, die scream-queen in ihrem bedroom-studio und von den Gitarristen bekam ich die DI‘s jeweils zugestellt.
Die Vocallines und lyrics haben wir zu dritt in Göteborg geschrieben. War ne super geile Zeit… und die Schwedinnen teils richtige Schönheiten
Wir haben ein ganzes album beisammen, welches in Asien durch Ward Records bereits veröffentlicht wurde. In Europa versuchen wir es aber eher mit der single nach single strategie.