Neue Rockballade, über ein Feedback würde ich mich sehr freuen

S

Steep

Reaktionen
0
Hallo,

ich würde mich sehr über ein [g=94]Feedback[/g] von euch freuen! Ist ein neuer Song von uns, wieder mal eine Ballade,

Setup:

Mikro: Rode NT1000
Soundkarte: Terratec 24/96
Preamp: DBX 286a
Software: Cubase [g=77]VST[/g], Wavelab, Syntheziser
Plugins: Diverse Halle, Echo, Compressor, Denoiser, Spectralizer, [g=52]Chorus[/g]

bitte nicht die Previewfunktion wählen da ihr sonst den Song nur in 24Kbit Mono hört, am besten gleich downloaden (Diskettensymbol) um den Song komplett in guter Qualität zu haben (128 Kbit Stereo).

Viel Spass beim hören

hier der Link:
Raindrop

ledier kann ich es irgendwie nicht hören.

probiere es später nochmal...

Gefällt mir. Gut augearbeiteter Anfang und die nicht ganz so cleane Stimme.
Sehr schönes Stück auch vom Arrangement her!

LG Frank

mmh keine Ahnung müsste eigentlich funktionieren

Ich höre iegntlich cniht viel rokc aber die melodie und so gefällt mir echt gut....
echt gut für homerecording.... :)
das einzige was mir auffiel waren die Drums passten nciht ganz zur gitarre, also zu melodie mien ich.....
aber sonst ein großes LOB!

so jetzt habe ich den pc gewechselt, hier gehts.

also der sänger ist ja hammer geil.

habt ihr gut gemacht, klingt alles recht schlüßig.

nehmt es doch mal mit echten drums auf ;)

mmh das sind echte Drums !

Da wir allerdings kein Mikrofonset haben, haben wir die Drums einzeln eingespielt, d.h. der Drummer hat sozusagen 4 mal eingespielt, nur das Instrument angeschlagen was aufgenommen wurde und den Rest "Luftschlagzeug" gespielt sozusagen also sehr zweckmässig, der Beat in der dann noch überarbeiteten Version wird auf jeden Fall etwas Komplexer.

halli.....
ja also , sehr schöner anfang , der sänger is gar nicht mal schlecht , aber die gitarre die die melodie am anfang spielt , sollte vielleicht ne oktave tiefer spielen , klingt irgendwie schräg.
außerdem ist einiges zu sehr in der mitte ist aber trotzdem transparent.
das schlagzeug gefällt mir sehr gut nur die base könnte ein wenig mehr kick vertragen(schmalbandig bei 2 -3 khz anheben) mal ausloten.die geht ein wenig unter.
klingt ansonsten recht gut.gefällt mir.
MfG profhoell

wunderschöne klassische Ballade.
Sauber arrangiert.
Der Sänger ist, wie schon gesagt, wirklich hammergeil.

Beim Refrain ab 2:30 kommt mir aber alles ein wenig zu weit in den Hintergrund gedrängt vor.
Sicher, das ist ein stilistisches Ausdrucksmittel, für meinen Geschmack aber etwas zu weit hinten.

Wirklich top. Ich mag das Titelchen. Gratuliere und weiter so!!!

Danke für euer [g=94]Feedback[/g]! Werd mich der Tips annehmen und noch mal 1, 2 Feinheiten ausmerzen,

Frohe Weinachten an alle ;)