neue räume - neues Glück

• Ersteller rona-died
  • Erstellt am
R

rona-died

Reaktionen
0
hallo Leute,

so, nun gehöre ich offiziell auch zu einem der unzähligen Verfasser eines "ich baue meinen Dachboden in ein Tonstudio um - Beitrages"...

nach jahrelanger Wartezeit hab ich nun endlich das Glück meine eigenen Räumlichkeiten für meine große passion aufzubauen.

Schritt 1 wird die Tage starten - Aufräumen der Räumlichkeiten und ein paar Fotos machen..
..der berühmte "Wizzard" befindet sich schon auf meiner Festplatte
...wir werden sehen.

Wer mich mit Rat und Tat unterstützen möchte (ggfs. auch entgeltlich) sei herzlich willkommen.
Wer nicht, auch

An dieser Stelle sollte Dich (.....wahrscheinlich.....) ein Recording.de Moderator "taufen" und Dich "Herzlich willkommen" heissen.

Da der Thread jetzt schon 24 Stunden vor sich hin gammelt...."Herzlich Wilkommen" im weltbesten Forum, um seine überschüssige Langeweile, in richtig gute Ideen zu verwandeln => Musik.

Joa, Räume in Aufnahmeräume verwandeln. Dazu kann ich nur sagen: Bestell Dir keine 2 Kubikmeter Basotect und klebe es mit der klebenden Seite an die tapezierte Decke. Das sieht hinterher aus, wie ein Igel beim Frisör. Und es klingt wahrscheinlich noch beschissener.

Willkommen.

Hallo,

wie bist du denn voran gekommen?

Wie ist so dein Wissensstand und was für Fragen sind offen?

Willst du Raum in Raum bauen oder mit Modulen arbeiten?

Wie genau willst du dein Studio nutzen?

Fragen über Fragen :D

Herzlich Willkommen!