Neue Protools Toolkits

E

Eisfux

Registriert
07.02.05
Beiträge
568
Reaktionen
0
Punkte
612
So langsam wird Protools LE/M-Powered Konkurenzfähig!

Music Production Toolkit ($495)
The Digidesign® Music Production Toolkit (available soon) offers a selection of essential tools to easily expand the creative power of your Pro Tools LE™ or Pro Tools M-Powered™ system. The Music Production Toolkit puts a wide range of capabilities for composing, editing, mixing, remixing, or all of the above, all within easy reach.

* Extensive plug-in collection

o Digidesign Hybrid synthesizer

o TL Space™ Native Edition convolution reverb

o Smack!™ LE [g=322]compressor[/g]/limiter

o SoundReplacer™ drum replacement tool

o DINR™ LE intelligent noise reduction tool

* Multi-track Beat Detective™ rhythm analysis and correction tool

* Up to 48 mono or 48 stereo tracks at up to 96 kHz

* Pro Tools MP3 Option

* Included upgrade to Pro Tools 7.1 software from any previous version of Pro Tools LE or Pro Tools M-Powered software

Mal sehen wie der Deutsche Straßenpreis wird. Insgesamt kommt man dann auf 700-800€ für einen Sequenzer, der sonst nur mit teurer Hardware erhältlich ist.
 
der sonst nur mit teurer Hardware erhältlich ist.

und sich nur in dieser Variante mit Hardware wirklich vom Rest absetzt. Ansonsten hat Digidesign noch ne Menge nachzuholen, dank Aufkauf von Wizoo und M-Audio wird es aber nur ne Frage der Zeit sein.
 
Das Thema habe ich hier schon vor 2 Tagen gepostet!

Lg

Smith
 
Ich sah das eher als eine Neuigkeit.

Ich habe jetzt ein kleines M-Powered-System auf dem Transit und bin echt begeistert von Protools-7. Ich bin echt kurz davor meine Logic-Karriere an den Nagel zu hängen.

Was mich bisher davon abgehalten hat war die Beschränkung auf 32 Spuren, die wenigen verfügbaren Routingbusse, Die umständliche Anbindung von Virtuellen Instrumenten, die Einschränkungen beim Beat-Detektiv.

Seit Protools 7 und dem angekündigten Music Toolkit scheint es aber bergauf zu gehen mit den [g=3]DSP[/g]-losen Protoolsversionen. Vielleicht ist ja irgendwann auch ein kleines TDM-System drin. Aber das brauche ich nicht, solange ich das Monitoring noch Hardwareseitig machen kann. Mit Protools und Melodyne bin ich dann für alles vorbereitet was mir unters Messer kommt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben