Neue Orchester Lib von Audio Imperia

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.874
Reaktionen
7.567
Punkte
33.351
Nucleus steht in den Startlöchern. Der Preis ist noch nicht bekannt gegeben worden aber die ersten
Demo-Tracks kann man anhören und die sind großartig.



Hier kann man sehen was einen erwartet:
 
Klingt schon beeindruckend. Ich glaube, am Ende steht und fällt es aber mit dem Bediener. Ich habe mittlerweile eine Menge Orchester-Libraries - und bringe trotzdem nix gescheites musikalisch zustande :D
 
@JackInTheBox Das ist wahr. :D
 
Klingt mir wie Metropolis Ark und noch mal eine Schippe drauf. wie bombastisch geht es noch?
Ja, ich bin mir auch nicht sicher inwiefern sich diese Lib von Jaeger aus gleichem Hause unterscheidet. Bis auf eine etwas andere Instrumentenzusammenstellung.
 
Das "Ocean's Core" gefällt mir sehr gut.
 
Preis steht fest:
Made for the free Kontakt Player, Nucleus is an uncompromising symphonic essentials library designed to bring cinematic sound quality and an easy-to-use and complete creative toolset within anybody’s reach.

Nucleus will be available for the attractive pre-sale price of just $349 ($449 Full) starting Friday, August 16th. The Pre-Sale Special ends on September 7th.

Additional Discount for Jaeger customers! Jaeger owners can purchase Nucleus at a crossgrade price of $249. These discount codes will be sent within 24 hours of the pre-sale going live on Friday, August 16th. The crossgrade special ends on September 7th.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
572
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
407
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
336
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
480
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben