Information ausblenden

Günstige Streicherlib von Audio Imperia -> Areia Lite

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Ethersis, 27.01.21.

  1. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    18.082
    18082
    Audio Imperia bietet eine angespeckte Version ihrer Streicher zur Zeit noch zum Einführungspreis von 79$, später dann 99$ an. Das Angebot gibt es schon ein paar Tage und gilt noch bis zum 1. Februar.

    Es sind die gleichen Streicher die schon in Nucleus und Jaeger (oder eben in Areia) drin sind, nur hätte man hier ein paar Artikulationen mehr, Trills und Pizzicato beispielsweise.
    Vom Character her gehen die in Richtung groß und sind weniger lyrisch. Ein Portamento fehlt, dafür funktioniert das Legato auch bei flotten Sachen.
    Wer gerne den breiten Pinsel schwingt freut sich über Kombinationspatches in denen z. B. die Violinen mit den Bratschen in Oktaven spielen, aber alle Instrumente liegen auch einzeln vor.

    Wer Jaeger oder Nucleus schon hat, bekommt keinen weiteren Rabatt, was ich echt doof finde. :confused:
    Gibt nur einen Upgradepath auf die volle Areialib.

    https://www.audioimperia.com/products/areia-lite-edition-made-for-kontakt-player

    Und was zum hören:


     
    Ethersis, 27.01.21
    #1
    Realist und akStudio bedanken sich.