neue musik

• Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Reaktionen
46
hi
hab hier ein musikstück komponiert ist noch im anfangs stadium wollte fragen ob es sich lohnt weiter zu machen
thx

Was soll denn daraus werden von der Richtung her?
HipHop? Wenn ja, mach ruhig weiter. Andernfalls würde ich noch Abwechslung reinbringen.
Bassdrum und insbesondere der [g=118]Bass[/g] kommen auf meinen Boxen gar nicht gut. Sitze grad nicht an den Monitoren, kann deswegen nichts genaueres sagen. Würde in den unteren Frequenzbereichen etwas sensibler arbeiten. Es wummert und dröhnt ziemlich.

Gruß, André

ja thx hab s noch nicht gemischt un ja sollte hip hop werden

Hey, mheadshot

gefällt mir vonna Melodie her außerordentlich gut. Könnte aber irgendwo ein bisschen abwechslungsreicher sein, zB Hook-Part.

Leider sind die Kicks und die [g=149]Snare[/g] nicht so gut zu hören und treiben auch nicht wirklich nach vorne, wenn du verstehst.

Ich würd mich da gern mal am Drumpattern versuchen. Also wennde Lust hast schick doch mal PM oder so.

Bin fertig :D

Danke nochmal, dass du mir dazu Gelegenheit gegeben hast.

H3Ad-B³At

ich hoffe, das mit dem LInk klappt, mach ich nämlich zum ersten mal. Also, wenns nicht klappt bitte bescheid geben...

Viele Grüße,

Taleteller

Hm, push

ich hätt schon mal gern auch gewußt, wie die anderen auf diese drums anspringen. 8)

Ich find deine Drums zu verspielt für diese tragende langsame Melodie.. Von der Wahl der Samples her auch nicht so passend. Aber interessant gestzt sindse ;-) Die Drusm von voher gefallen mir besser. Der Beat an sich ist ganz gut, auch wenn ich die Melodie nicht besonders innovativ finde. Besonders die Melodie könnte auch ein bisschen mehr Abwechslung vertragen. Die Abmische ist natürlich fürn Arsch, aber hast ja schon gesagt das noch nix gemacht ist. Besonders im [g=118]bass[/g] bereioch musste da aufräumen.

Danke erstmal
Yo, du hast recht, was die geschwindigkeit angeht.
Hab mich ehrlichgesagt auch a bissl gewundert. Du musst wissen, dass das sample auf 110 [g=45]BPM[/g] läuft. Für HipHop ist das schon sehr schnell. Alternative wäre gewesen, einen Beat mit 55 laufen zu lassen, ähnlich wie am Anfang. Das ist aber wesentlich zu langsam...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben