neue mp3s von LOMBOG

• Ersteller Ersteller johndoof
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

schicke Rockmusik, kommt live bestimmt gut. Bei der ersten Aufnahme ist mir spontan aufgefallen, dass die Gitarren kaum im Stereobild verteilt sind. Das ist bei den anderen Aufnahmen zwar etwas besser, aber das könnte noch breiter und druckvoller sein. Ausserdem hört man den Bass kaum, der scheint sich ziemlich hinter den Gitarren zu verstecken.. Vielleicht etwas weniger Overdrive auf dem Bass und dafür untenrum etwas mehr?

Bisher klingt die "Stringsection" halt etwas schwammig, was wohl daran liegt, dass die Instumente nicht gut voneinander zu unterscheiden sind.

Grüße,

hab mir grad das erste angehört und mir ist gleich die snare als zu dumpf aufgefallen vieleicht um 2kHz mehr puste verschaffen (habt ihr ohne Teppich aufgenommen?)
ansonsten gehts voll nach vorne los gefällt mir.
Vieleicht könnten mehr höhen im gesamtbild klingt halt noch n bissl roh und Konzert/livemäßig

freu mich schon auf die nächsten ;-)
ca Jollo

Hi @Johndoof .. :-D

Ich habe ja schon paarmal zu "Lombog" geschrieben!

Ich finde den ersten Song (Höre den grade) sehr geil!
Ich mag so'nen Punk Rock Metal Kramm total gerne, wenn er gut gemacht ist und die jungens haben den Stil echt geil druff!

Oh ja, der 2te fängt auch nach meinem Geschmack an!

Vom Sound her kann ich nix sagen (Also klanglich) weil ich mit den Notebook höre!

Aber Song Ideen und Stil der Band sind Spitze!
Gefällt mir auserordendlich gut...echt Hammer geiler Punk Metal!

Song 3 ist etwas ruhiger...

Fetter Bass, das hört man selbst auf dem Notebook!

Tolle Band...gefällt mir sehr sehr gut der Stil!!!

Song 4 ist down!

Gruß M.D.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben