neue HArdstyle, TRance Traxx

• Ersteller aquilyzer
  • Erstellt am
A

aquilyzer

Reaktionen
0
Hab vor kurzem meine ganzen Traxx die ich in letzter zeit produziert habe, auf [g=114]mp3[/g].de hochgeladen ... nur für euch :D

1 hardstyle remix von pump it up(f*ck it up)
und viele andere traxx( die ihr wahrscheinlich als kirmes-techno bezeichnen würdet)

die traxx die ihr euch saugen solltet

postet mir, wie sie euch gefallen, was ich verbessern könnte

MFG Aquilyzer

vieleicht noch für die, die es interesiert ...

ich habe die die traxx mit cubasesx2 , z3ta+,vanguard, produziert ...

ich erwarte euer feedbak :D

Jo also hab se jetzt nicht voll angehört, aber sie haben diesen Typischen Ablauf mal nen eigenen Style machen kommt auch nicht schlecht .....

Jo kirmes-techno trifft es, habs nett so gerne wenn alles Trance heißt.

Ansonsten recht nett gemacht, zur Mischung kann ich nichts genaues sagen ....

Vanguard und z3ta+ benutzen viele, hört man auch an den sounds sind sehr kräftig und meist unüberhörbar ....

Schwer zu definieren, aber Vergleich mal mit Aquagen oder DJ Dean

1. kurzes Intro
2. Thema andeuten
3. Thema abspielen
4. kurzes Break wieder
5. Thema andeuten
6. Thema Wiederholung
7. Outro

So ungefähr ist der Ablauf heute, macht ja auch nen Wiedererkennungswert aus und die Leute wollen warscheinlich auch genau diesen Ablauf ...

beim meinen Liedern habe ich oft erst mal nur ne Bassdrum und nen Pad am Anfang und baue das dann auf, okay aber ich muss auch sagen das ich mehr den Urtrance mache...

Ich kann dir auch nicht sagen was du anders machen sollst, aber zum Beispiel mal ne Gitarre oder einfach mal kurz nichts oder irgentwas wo die Leute überrascht sind ... und wenns ne Stimme Rückwärts ist .... egal hauptsache nicht andere nach machen,was jetzt nicht heißen soll das du andere kopierst, nein nur mir fehlt was eigenes ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben