Mein 2ter Track irgendwo zwischen Trance, Hardstyle und Progressive

D

D-Tec

Reaktionen
0
Hi Leute wollte mal fragen wie ihr meinen 2ten Track findet und was ich vielleicht noch besser machen könnte. Den Track habe ich für den hier jährlich stattfindenden Time Trip gemacht, eine Art Hymne für diesen Open Air Rave.Würd mich über viele Antworten freuen.Vielen dank schonmal im Vorraus ! Der D-Tec

Hier mein Track

Für den zweiten Track ist das wirklich gut, auch wenn bei mir nicht so wirklich der Funke überspringen will. Irgendwie fehlt mir da noch so der gewisse Drive in dem Stück. Manche der Samples in deinem Track sind schon arg ausgelutscht und nichts neues, die Vocals würde ich nochmal neu aufnehmen und ein wenig aggressiver gestalten, die reissen noch nicht wirklich mit. Ausserdem übersteuert der Mix an einigen Stellen, andere Stellen klingen unausgewogen. Das kann aber auch an einer schlechten [g=114]MP3[/g]-Codierung liegen.

Gruß,
ColdSteel

Also das die Samples ausgelutscht klingen liegt wohl daran das ich sie von der Sample CD "[p=100]Techno Trance Essentials[/p]" habe ;) Aber danke für deine Einschätzung, vielleicht lässt sich da noch was mit anderen [g=144]Leadsound[/g] machen das bei dir der Funke überspringt *g*

Weitere Kommentare ? :D

Der D-Tec

hast du es mal mit "Ziel Speichern UNter" versucht? Oder mach es so das du rechte maustaste und dann Verknüpfung kopieren, und dann direkt bei Winamp eingeben.... das sollte dann eigentlich klappen wenn nicht weiss ich leider auch nicht weiter, hab keinen Webspace mehr....

So long....

Hi D-Tec,

also ich muss sagen, der Trck gefällt mir von Stil her richtig gut. Okay, was die Samples anbelangt, hat man ja schon was zu geschrieben. Aber irgendwie passen die auch zum Track. Finde den Track auch vom Arrangement echt gut. Weiter so.

Viele Grüsse
Chris

hello !

jau respekt ! gefällt mir auch gut. nur der clap gefällt mir nicht *g*
ansonsten alles hübsch.

grüße aus dem schlechtwetter köln

Fruehbel

Hey,

erstmal danke für eure netten Worte,freut mich echt zu hören.

By the way, vielleicht hätte jemand lust das Lied zu remixen? Es wurde noch nie nen Remix von nem Track von mir gemacht, möchte echt mal gerne wissen was andere aus meinen geistigen Ergüssen so zusammenschustern können :-D :-o

Also so long....

Reizen würde mich das schon mal. Welche Soft/Hardware wurde denn benutzt ?

Gruß,
ColdSteel

An Hardware garnichts :-o und an Software Logic plus viele diverse Plugins, die aber alle müll sind finde ich.... aber hab ja jetzt Vanguard kennengelernt.Da sind endlich mal brauchbare Sounds dabei. Die Samples und Midis kann ich gerne per Mail oder so verschicken, falls interesse besteht!

Einfach PM an mich

Mfg D-Tec

---------- Edit

Mit "Samples" meinte ich die Sprachsamples ;)

Ey WIE GEIL !!!!!!!!!! Ich bin bei www.[g=114]mp3[/g].de über nacht in den Elektro Charts auf Platz 2 gekommen ;) !!! Geil geil geil, mein 2ter Track den ich der öffentlichkeit vorstelle ;) Also hier bitte auch alle auf die seite gehen und den Track downloaden vielleicht schaffe ich ja noch die eins !!!!!!! Und hier bitte auch weiter Kritik rein. Das wars von mir ich geh jetzt ins bettsche...

Der D-Tec

------ EDIT:

Der Link zu den Elektrocharts Meiner ist Steinburg Posse - The Empire of Ravesounds

NOCHMAL EDIT :

www.[g=114]mp3[/g].de Mein Track ist sogar in der Gesamtwertung aller auf der Seite hochgeladenen Tital PLATZ 1 geworden !!!!!!!!!! ICH KANNS NICHT FASSEN :-o :-o :-o :-? Was haltet ihr von dem Song ?