Neue Digitale Dividende zwingt zum Umplanen

  • Ersteller HikariMusik
  • Erstellt am
man, da hatte ich mich schon so gefreut, endlich die Neuanschaffung meiner Mikrofonanlage bis 2015 geplant zu haben, jetzt heißt es wieder "'Ätsch"..muss am Karneval liegen:

Dann heisst es wohl "Back to the Roots" ;)


Seht ihr es genauso kritisch, oder ist es in euren Augen nur viel heiße Luft?

Ja, aber da trifft Unterhaltungsindustrie auf "echten" Kommerz und da hat die Unterhaltungsindustrie nichts zu lachen.
 
Ich habe ztwar ein 863er Mikro, aber davon kann man wohl leider nur drei Stück betreiben, und das sind zu wenig, wenn wir komplexe Situationen haben.

Grüße

Zero
 
Ich habe ztwar ein 863er Mikro, aber davon kann man wohl leider nur drei Stück betreiben, und das sind zu wenig, wenn wir komplexe Situationen haben.

Bei Roots dachte ich eher an Kabelgebundene Mikros, da wird die Anzahl durch das Budget und die Anzahl der Kanäle am Pult begrenzt, aber ich bin wohl schon zu alt :D
 
Ich werde wohl auch wieder zum Kabel zurückgehen. Da ist die Reichweite zwar begrenzter, aber da eh immer am Stand moderiert wrid, haben wir ein Problem weniger.
 
Wenn erneut Mrd. winken für die Versteigerung der Frequenzen auch in der Duplexlücke etc, sieht es für uns schlecht aus. Ergo Kabelmikrofone wie damals bei EWG oder ich hebe meine VHF Geräte bei 175 MHZ doch noch auf, war eigentlich nicht schlecht :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben