Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich. Ist eigentlich auch eher Not-Behelf. Weil ich das auf Tastatur mache und dann die Töne nachträglich innen Piano Roll setze. Aus verschiedenen Gründen habe ich nämlich kein Masterkeyboard angeschlossen. Geht leider nicht anders.Entschuldige. Wenn Du selbst eingespielt hast, dann ist natürlich umso auffälliger, wie genau und gut Du spielst!
Naja, Songstruktur noch nicht wirklich. Hatte das einfach mal so umgeändert. Bin mir auch noch nicht sicher ob das ein Refrainpart oder Hookline sein soll. Am liebsten hätte ich beides in Ordnung: Songstruktur/Klang.Das Update unterscheidet sich sowohl im Aufbau (Piano sofort) als auch in der Art, wie gespielt wird (kürzerer Anschlag der Tasten). Also vermute ich jetzt, daß es Dir nicht so sehr um Songstruktur, als vielmehr um den gut abgemischten Sound geht?
Ja irgend etwas fehlt mir da auch noch. Ein zweiter Piano-Track? Hmm, dann müßte ich noch ne Spur machen. Habe nur Angst das es dann zu sehr überladen/durcheinander wird.Mit den regulierten Drums ist jetzt alles, was den Hintergrund angeht ziemlich glatt und eingängig.
Aber das Piano und der Hintergrund-Keybord-Teil: sind meiner Meinung nach immer noch nicht interessant genug, um alleine zu stehen, finde ich. Da könnte vielleicht noch ein zweiter Piano-Track dazu? Z.B.
Jo. Höre auch öfters solche Musik. Wenigstens kann man den Style zuordnen. Dann habe ja ein wenig Ausdruck erreicht.Zwei Eindrücke: es klingt sowohl 80-er mäßig als auch Gängster-mäßig.