Neue alte ruhige sache!

Reaktionen
246
Angemessen meiner momentanen Stimmung hier was ruhiges!

Vielleicht hätte ja jmd nette vocals hierfür im Angebot!

Download here]![/url]

Hört sich abgehackt an.

Dieses ständige Wechseln von links nach rechts hört sich echt abgehackt an, vielleicht mal Fade out benutzen :? , sonst finde ich es eigentlich ganz geil ;)

Gruß

Neeeneee...kein fade out! ;-)

Will denn keiner n Stimmchen da lassen? :-)

Hallo Changer,

Ok finde ich den harmonischen Aufbau. Auch wenn die Synapse immer wieder kommt - sie geht ins Ohr und langweilt wegen der vielen Wiederholungen nicht grundsätzlich.

Probleme habe ich mit den verschiedenen "Inserts" - bzw. vorallem mit der Reihenfolge, wie sie erscheinen.
Das erste [g=84]Insert[/g], die kurzen relativ harten Solosynthietöne würde ich eben nicht als erste einbringen. Sie zeigen ihren rhythmischen Reiz erst, wenn sie mit den Drums zusammen klingen. Vorher wirken sie für mich eher unpassend.

Vocals dazu ..... grundsätzlich bin ich schon der Meinung dass zumindest die Grundidee von dir selbst kommen muss, du schreibst ja, das ganze ist aus der momentanen Stimmung entstanden ... und das ist eben deine Stimmung.
Vorstellen könnte ich mir eine Melodielinie, die versucht, das ganze flüssig zu verbinden - also relativ weich und auch zum Teil lang gehaltene Töne.

Grüße, Klaus

Das erste [g=84]Insert[/g], die kurzen relativ harten Solosynthietöne würde ich eben nicht als erste einbringen. Sie zeigen ihren rhythmischen Reiz erst, wenn sie mit den Drums zusammen klingen. Vorher wirken sie für mich eher unpassend.
Grüße, Klaus

Genauso sehe ich das auch. Der Part hört sich dann aber echt geil an!

Hi,
danke für den Tip....werds mal umsetzen....und n stimmchen habsch auch gefunden :-)

gruß

- die idee ist nett
- die drums sind mies (sowohl klanglich als auch vom groove)
- das arrangement wirkt sehr plan-/lieblos
- insgesamt eine nette nummer, die dich aber nicht mehr als 3 stunden arbeit gekostet hat.

ich warte immer noch auf einen track, an dem du mal einen monat oder länger saßt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben