Neu von Rob Papen: Blue-III, RevSane und Explorer-8

  • Ersteller Gast90407
  • Erstellt am
Download dauert dann drei Tage bei der Bandbreite, die sein Server her gibt.

Upgrade von 7 auf 8 liegt bei 74,- €
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue III gibt es sogar --wenn man es hier kauft-- 7€ günstiger!
 
Danke für den Hinweis, also diesen originellen Revsane Reverb (deal € 36)würde ich auch für das Dreifache des Preises kaufen, das Ding ist vor allem bei Synthesizers der Hammer wie das klingt, mit diesen dynamischen Distrupt -Effekten

Nachtrag: Auf Plugin Boutique gibt's den sogar noch ca. 2 € günstiger und kriegt noch auf Wunsch z.B. MReverb von Melda Productions kostenlos dazu
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/10-Delay/7574-DelSane €33.64

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, also diesen originellen Revsane Reverb (deal € 36)würde ich auch für das Dreifache des Preises kaufen, das Ding ist vor allem bei Synthesizers der Hammer wie das klingt, mit diesen dynamischen Distrupt -Effekten

Nachtrag: Auf Plugin Boutique gibt's den sogar noch ca. 2 € günstiger und kriegt noch auf Wunsch z.B. MReverb von Melda Productions kostenlos dazu
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/10-Delay/7574-DelSane €33.64


Werde mir das Teil auch kaufen, ich habe schon das Delay und das ist der absolute Hammer.
 
Rob Papen Plugins sind geil.
Vielfach völlig underrated.
Wenn ich neu anfangen würde, würde ich lieber alle Papen Plugins kaufen als das NI Komplete. ^^
 
Der Firmengründer Rob Papen ist zudem ein Hardcore Synthschrauber schon immer gewesen.
Sehr gute inspirierende Presets dabei.
Wer EDM & Co. macht, sollte sich das Zeug bei denen eh mal genauer anschauen.
 
Upgrade auf Explorer-8 für 74€. Da konnte ich nicht Nein sagen.
Ich glaube zu Black Friday gehe ich offline. :allesroger:
 
Ich hab zum Glück generelle Einkaufssperre, d.h. die müssten da schon Waves im Preisdumping Konkurenz machen, wenn die mich unterm Sofa hervorlocken wollen würden.
 
Ich hab zum Glück generelle Einkaufssperre, d.h. die müssten da schon Waves im Preisdumping Konkurenz machen, wenn die mich unterm Sofa hervorlocken wollen würden.

Jo, meine Kohle geht wohl diesmal an Arturia, da das Bundle hier keine großen Neuigkeiten bringt. Blue nutze ich jetzt nicht soooo mega und die anderen Synths laufen recht smooth.
 
Danke für den Hinweis, also diesen originellen Revsane Reverb (deal € 36)würde ich auch für das Dreifache des Preises kaufen, das Ding ist vor allem bei Synthesizers der Hammer wie das klingt, mit diesen dynamischen Distrupt -Effekten
Nach DelSane, RP-Distort2 und RP-PAN ist RevSane das vierte Rob-Papen-Effekt-Plugin mit "Disrupt". Nach RP-Pan ist es das zweite Mal, in dem man den "Disrupt-Trigger" einstellen kann - allerdings mit anderem "Defaultwert". Das hat mich anfangs verwirrt, weil RevSane nicht disruptiert hat... Aber der Schalter macht Sinn und wird in die anderen Genannten hoffentlich auch noch so eingebaut.
 
Upgrade auf Explorer-8 für 74€. Da konnte ich nicht Nein sagen.
Ich glaube zu Black Friday gehe ich offline. :allesroger:
ging mir jetzt gleich , update auf Explorer 8 mit 4 vorhandenen Produkten jetzt zum Papen Stil von 79,18 CHF , gesogen
:hammer: leere Brieftasche .bald. :rolleyes:
 
Ich hatte mal Go2 irgendwo für wenig gekauft, so wenig daß ich nicht nachgedacht habe, und zwei gratis Effekte … wurde anstandslos als „3 Produkte“ anerkannt, also 111.- Euro für Explorer 8. fand ich sehr fair, habe ich gemacht;-)

Ist schon ok das Zeug.

Problem ist eventuell, daß ich neben der ganzen retro hardware mittlerweile echt ganz schön viel Soft Geraffel habe. NI ultimate habe ich genauso wenig durchgehört wie Absolute, AIE3 complete, gefühlt 1000 einzelne Uhes, Alys, usw usf.

Komischerweise habe ich immer noch das Gefühl, dies und das zu brauchen/ zu wollen.

Vielleicht kommt eines Tages die große Konsolidierung.

Luxusprobleme.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben