Neu und neugierig...

  • Ersteller Manschy
  • Erstellt am
Manschy

Manschy

Registriert
13.08.22
Beiträge
102
Reaktionen
92
Punkte
386
Hallo zusammen,

Mann, ich bin viel zu spät auf diese geile Seite gelangt - warum ist das nur so lange an mir vorbeigegangen?

Ich möchte mich heute bei Euch vorstellen:
Ich bin Manfred (was eigentlich aus dem skandinavischen kommt und soviel heißt wie "der in ein Knäckebrot beißt"). Wie der Name schon vermuten lässt, bin ich älter (55), habe aber immer noch das verspielte Ego eines Mitt20ers.
War vor langer Zeit als Bassist in mehreren Rockbands tätig (hat nie für's Große gereicht...) und komponiere zur Zeit fleißig vor mich hin, weil mir schlicht die Zeit fehlt, um noch mal mit einer Band durchzustarten. Und die körperliche Verfassung, um das ganze Gedöns immer durch die Gegend zu wuchten.

Ich freue mich auf die Möglichkeiten, hier für mein Hobby dazuzulernen, mich mit Euch auszutauschen und vielleicht auch mal das eine oder andere von mir hier vorstellen zu dürfen. In diesem Sinne

Viele Grüße
Manni
 
Na dann herzlich Willkommen in der Community. Lieben Gruß, Krayzie :)
 
..., um das ganze Gedöns immer durch die Gegend zu wuchten.
Oh ja und noch 3 Stunden Soundcheck zu machen um herauszufinden wo der Wackler in der Stage-Box ist :D ... kenn ich und willkommen.
 
hartelijk welkom
 
:right: sehr freundliche deine Bewerbung, ähmmm Vorstellung:hammer:

Hallihallo:welcome:
 
Willkommen bei der zweitschönsten Nebensache.
 
Yo, Willkommen.

Allerdings musst Du, gemäss Statuten, bevor Du im Kreise der deutschsprachigen Audio Elite aufgenommen wirst..













eine Nacht in einem Spukhaus verbringen!!! 👻o_O👻
 
Gude, Manni!
 
Heiliger Mischling - das hätte ich nicht erwartet, vielen Dank für den freundlichen Empfang hier!
Yo, Willkommen.

Allerdings musst Du, gemäss Statuten, bevor Du im Kreise der deutschsprachigen Audio Elite aufgenommen wirst..
eine Nacht in einem Spukhaus verbringen!!! 👻o_O👻
Da brauche ich Input - heißt das, eine Nacht mit Euch posten? Alter, ich wohne bereits in einem Spukhaus, da sollte mir eine Prüfung kein Hindernis darstellen ;)
 
Welcome!

55 geht gerade noch... :)
 
Heiliger Mischling - das hätte ich nicht erwartet, vielen Dank für den freundlichen Empfang hier!

Da brauche ich Input - heißt das, eine Nacht mit Euch posten? Alter, ich wohne bereits in einem Spukhaus, da sollte mir eine Prüfung kein Hindernis darstellen ;)
Du musst 7 Minuten nur ausatmen können...

Sonst geht hier gar nix
 
Hatte letztes Mal einen Knochen verschluckt - da ging nur noch ausatmen!
 
Meine DAW ist laut knurren, vor allem, wenn dunkel, an Waden pinkeln (auch dunkel) und mit dem Schwanz wedeln (meistens auch dunkel....)
 
Grahams Tiktok-Schädigung sollte ja ohnehin hier keine besondere Beachtung finden müssen.

Natürlich haben Alle für diese Qualität hierfür ein Verständniss entwickelt.
Freundlich das... :)

OK
Der Hund ist bunt.

Geht Audiomäßig irgendwas?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben