neu und for free: Beat Zampler

techno

techno

Registriert
31.10.10
Beiträge
5.148
Reaktionen
574
Punkte
7.289
die musikzeitschrift beat hat in zusammenarbeit mit Synapse Audio (hersteller z.b. des Dune-synthesizer) einen neuen kostenlosen sampler herausgebracht, der hier heruntergeladen werden kann.

960_1.jpg


als kurze zusammenfassung seiner funktionen wird angegeben:
- sample oscillatoren mit SFZ support
- multimode filter
- drei lfos
- drei ADSR hüllkurven
- komplexe modulations-matrix
- step sequencer
- effect section mit overdrive, equalizer, phaser, chorus, delay and reverb
- kostenlose demo soundbank
- zusätzliche soundsets werden über die dvds des Beat-Magazins verfügbar sein
- unterstützung des sfz-formats
(ob man z.b. eigene direkt wavs laden kann, konnte ich bislang noch nicht rauslesen)

näheres zu seinen fähigkeiten und den download-links findet ihr hier:

http://www.zampler.de/
 
Ich schätze mal eigen Waves geht nur wenn man die vorher mit ner SFZ Datei verlinkt, also selber SFZ soundsets erzeugt wie beschrieben!
 
Ist übrigens auch als AU verfügbar.
Irgendwo habe ich noch dieses Bösendorfer Piano von einer Beat-DVD rumfliegen ... mal gucken.

Clemens
 
Ist mir zu kompliziert, das ich erst sfz's erstellen muss um ein Sample zu laden.
Wann kommt denn endlich nen freier Sampler der auch Drag and drop innerhalb Cubase beherrscht?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
4K
Gast92251
G
RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
13K
Rektum
Rektum
M
Antworten
0
Aufrufe
40K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben