NEU !!! DJ TEKK - Kreissäge

• Ersteller Dj_TEKK
  • Erstellt am
Dj_TEKK

Dj_TEKK

Reaktionen
0
hallo erstmal,
ich wollte mal eure meinungen zu meinem ersten lied in der Richtung hören ....

DJ TEKK - Kreissäge

DANKE im voraus !!

Servus DJ Tekk,
der Anlauf zum Beat ist dir echt gelungen. Der Beat an sich ist mir viel zu schnell, der passt nicht unbedingt zu dem Kratzen deiner Kreissägen Vorstellung. Die Übergänge gehen klar. Auf die Dauer ist mir die ganze Sache viel zu eintönig. Aber wenn es dein erstes Lied in so eine Richtung ist, kann es sich das doch sehen lassen. Was hast du denn bisher für Muke gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
GNS

ich hab vorher so trance zeug versucht aber ...naja war mir immer so lasch irgendwie , das nicht heisst das ich das nicht mag aber ich wollt halt mal was neues probieren ...und das mit der einseitigkeit das ist halt "schranz" ..ich weiss ja nicht ob du irgendwie das schonmal gehört hast
weiss ja nicht aus welcher scene du kommst ... aber danke für deine kritik

Hallo DJ_TEKK,

erstmal nen Gruß von nem Neuling ("gepostete Beiträge: 1") zu nem Neuling ("gepostete Beiträge: 2") :)

Hab mir Deine Kreation angehört und muss sagen, dass ich das gar nicht schlecht finde! Ist zwar nicht mein Sound, aber man merkt, dass Du durchaus Ahnung davon hast, wie man Spannung aufbaut und welche Elemente - in der von Dir gewählten Soundschiene - zueinander passen. Ich finde es originell!

Gruß, soundchecker

lol doppelidentität. ich sag jetzt mal keinem wer du bist *ggggggggggggg* aber der track gefällt mir. nicht mehr die sinnlose tranceschiene. weiter so
grüße double uk

Super , Danke erstmal !