neu: computer music magazin mit download-links

techno

techno

Registriert
31.10.10
Beiträge
5.148
Reaktionen
574
Punkte
7.289
das englische computer music magazin kann seit einiger zeit auch als download-version gekauft werden.
ab jetzt gibt es auch sämtlichen heft-dvd-content direkt zum download mit dazu!

http://www.musicradar.com/computerm...ck-with-samples-downloads-now-included-556594

das aktuelle heft kostet als download-version inklusive aller dvd-addi-downloads also nur rund € 3,20
(in der aktuellen ausgabe ist z.b. von tone2 das BiFilter2 enthalten)
 
hey danke techno, weißt du zufällig auch wie ich dort bezahlen kann?
 
danke techno :)
 
Hallöchen und sorry das ich diesen alten Thread entere aber das ist das Beste, was die SUFU ausspuckte , den es geht um die Begriffe Computer Music Magazin und Zinio.

Zunächst einmal Computer Music Magazin!
Was steht da drinn? Ist das die Beat auf Englisch? Lohnt sich die?
Vom Cover und Inhaltsverzeichnis sieht das sehr interessant aus vor allem mit den Tutorial-Videos und dem Studiobesuch als Download-Version dann.

Digital gibts die nur bei Itunes und Zinio!
Itunes scheidet aus und bei Zinio bin ich mir trotz heftigem Rumgeklicke irgendwie nicht schlüssig, als was ich das Magazin nun geliefert bekomme.
Geh ich recht in der Annahme, das ich dort auf die Zinio-Seite einloggen muss und dann über die Option "Lesen" dann zu meinen gekauften Zeitschriften komme?
Android wäre auch noch ne Möglichkeit, aber da steht in den Kommentaren nu fast nix gutes über Zinio und der App.

Printversion scheidet auch aus, da würde das Heft um die 16€ kosten.

Hoffe, jemand kann helfen.
lg
 
Es ist Feiertag, ich hatte langeweile und beantworte mir meine Fragen mal selbst, falls nochmal jemand die Begriffe sucht.

Computer Music Magazin:
Ja, das scheint das englische Vorbild der Beat gewesen zu sein. Nur ohne den für mich langweiligen DJ-Teil. Es ist also voller Werbung, voller mini-Tutorials und voller Pluginns und Samples und mit einem Haupt-Thema. Das mag nicht jedermans Geschmack sein aber eine Zeitschrift, die auch FL-Studio-Tutorials hat ist ab jetzt mein Held.
Zu allen Tuts gibst auch verständliche Videos und zusätzliche Files.
Der Download des DVD-Inhalts funktioniert also auch ohne Probleme, nur das Video mit dem Studiobesuch ist aus irgendeinem Grund nicht möglich, daran würde gearbeitet.
Für mich und mein Level insgesammt lohnend, mein Englisch verbesser ich hoffentlich auch damit. 4,71€ als Digitalversion find ich ok.

Zinio:
Anmelden und gut ist, keine Kosten oder sowas.
Den Zinio-Reader gibts für PC,MAC, Android und IOS.
Zeitschrift auswählen, bezahlen (Kreditkarte, Paypal und die üblichen) und die Zeitschrift erscheint im Ordner und ist von jedem Gerät aus online oder Offline (vorher aufs Endgerät runterladen) lesbar.
Ich bin gerade schwer begeistert von Digitalen Zeitschriften, gerade weil bei mir in der Gegend viele Zeitschriften und Sonderhefte nicht erhältlich sind.

lg
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
3
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can
M
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
29K
Traumwandler
Traumwandler

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben