- Reaktionen
- 796
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebengeräusche und RME PCI/PCIe Karten ist ein weit verbreitetes Problem!
Es kann helfen die Karte vom Gehäuse zu isolieren, versuche mal alle Stellen bei denen das Metall der Karte
das Metall vom PC Gehäuse berührt mit Klebeband abzukleben.
könnte ich rein Theoretisch mit 0dB von der RME raus und dann damit das Rauschen sehr stark reduzieren...
Ich versteh garnich, warum diese RME Interfaces so in den Himmel gelobt werden.
Ich les hier immer nur von Problemen mit den Dingern. Das kann es in der Preiskategorie doch wohl nicht sein.
Das kann man auch nicht mit vorbildlichem Treibersupport und tollen Wandlern schönreden, wenn die Karten an sich Rotz sind.
Bei meiner 9632 konnte ich es jetzt optimal beobachten. Im alten System alles einwandfrei, im neuen die beschriebenen Probleme. Kurz gegoogelt und herausgefunden, das es die Graka ist. (GTX1080TI MSI Trio)
Ich würde das Problem daher nicht wirklich bei RME suchen.
Gehst du denn überhaupt symmetrisch raus und rein?
Bei meiner 9632 konnte ich es jetzt optimal beobachten. Im alten System alles einwandfrei, im neuen die beschriebenen Probleme. Kurz gegoogelt und herausgefunden, das es die Graka ist. (GTX1080TI MSI Trio)
Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du dass das Problem bei zwei Grafikkarten und der Onboard Grafik auftaucht.
Also liegt der Fehler zu 99,9% bei RME
Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du dass das Problem bei zwei Grafikkarten und der Onboard Grafik auftaucht.
Also liegt der Fehler zu 99,9% bei RME
@c-base, habs versucht, allerdings funktioniert das Multiface dann nicht. Das rote Licht bleibt und ich kann den Totalmix nicht öffnen, auch wird die RME nicht mehr angezeigt in Windows.
Denke das Problem ist, das alle Massen (zwangsläufig) miteinander Verbunden sind, und so Masseschleifen enstehen können.
Denke das Problem ist, das alle Massen (zwangsläufig) miteinander Verbunden sind, und so Masseschleifen enstehen können.
Jungens das hier ist keine Masseschleife!!!