NEOLD U2A

  • Ersteller Knutorius
  • Erstellt am
Knutorius

Knutorius

Registriert
24.02.07
Beiträge
1.443
Reaktionen
1.426
Punkte
5.898
1682603336240.png
(click)
Das Warten hat ein Ende! Vergesst alle anderen Opto-Kompressoren. Der heilige Gral wurde gefunden.

Neold "veröffentlichen" den U2A, die Mutter*in aller optischen Dynamikprozessoren. Zwar ist über das Gerät noch keine Info auf ihrer eigenen Homepage zu finden, aber Plugin-Alliance-Fans wurden im Voucher-Erinnerungs-Newsletter schon mal auf die Neuerscheinung hingewiesen und dürfen sich über folgende, von Google übersetzte, sachliche Produktbeschreibung freuen.


Elektrooptisch
Der U2A ist eine Hommage an das, was zu Recht als der ultimative Opto-Kompressor aller Zeiten gilt. Es zelebriert den kühnen Minimalismus und die schönen Nichtlinearitäten, die die Legende begründet haben, und bietet gleichzeitig einen einzigartigen Zugang zu systemrelevanten Komponentenbedingungen für unkonventionelle Flexibilität und Kontrolle.

Durch die Jahrzehnte
In der analogen Welt gibt es aufgrund von physikalischen Alterungseffekten sehr unterschiedliche Klang- und Verhaltensweisen der einzelnen Hardwareeinheiten. Das U2A macht sich dieses Phänomen zunutze und ermöglicht es Ihnen, aus einem frisch gewarteten Gerät mit einer neuen Optozelle und einem uralten Vintage-Gerät im Originalzustand zu mischen. Der fast magische programmabhängige Release-Charakter des T4B-Abschwächers kann mit einem individuellen Regler angepasst werden.

Zwei in eins
Das U2A weist Makeup-Gain und THD-Injektion separaten Reglern zu, sodass Opto-Kompression und Röhrensättigung unabhängig voneinander eingestellt werden können. Abgerundet mit integrierter paralleler Verarbeitung und den üblichen Verdächtigen wie dem berüchtigten R37-Sidechain-Filternetzwerk und einem Limiter-Modus-Schalter, ist das ultimative Werkzeug für kräftiges und musikalischstes Leveln gerade … komplett.

► Im Prinzip ein LA-2A mit erweiterten Funktionen.

Erhältlich bei der Allianz!
https://www.plugin-alliance.com/en/products/neold_u2a.html

Kost' momentan 99,.- mit code NEOLD-U2A-9999
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch mal über welche Firma das dann läuft. Ich schätze mal Plaque-in Allianz, oder ?
 
Ja, links vergessen! Kommt sofort
 
Ja, links vergessen! Kommt sofort


Bis dahin dürfen wir raten, was Onkelchen denn kosten wird:

Antwort A : 399 Euro
Antwort B : 299 Euro
Antwort C: Einführungspreis Jetzt nur, und Exclusiv mit neuen Röhren 249 Euro !

:headbang::headbang::headbang:
 
Hatte mir die Preise gespart, ist eh egal.

Kost' momentan 99,.- mit code NEOLD-U2A-9999

Wer gern den 3-fachen Preis zahlt, der schlage jetzt zu!
 
Neold hat viele Plugins, die ich eigentlich eher uninteressant finden würde aber da deren Big Al den ich habe wirklich verdammt gut klingt, sind die vielleicht doch interessanter als gedacht.
 
und bietet gleichzeitig einen einzigartigen Zugang zu systemrelevanten Komponentenbedingungen
Da können andere Plugins einpacken. Die bieten nämlich keinen Zugang zu systemrelevanten Komponentenbedingungen, sondern nur Zugang entweder zu systemirrelevanten Komponentenbedingungen oder zu systemrelevanten Kaninchenfürzen.
 
Eyyyy! DIIIIIRRRRRKKKK?????
EINIGE DEINER PLUGINS MUSS MAN DURCH EINE LUPE BEDIENEN, WEIL DIE GUI SO WINZIG GROẞ IST.
ES WÄRE TOTAL DUFTE, WENN DU DAS MAL UPDATEN TUST.
DAS WÄRE WIRKLICH SEHR DUFTE!
 
Demnächst im Mega Sale für 29. Dann auch mit dabei bei 2 für 29.
Und im Mix hörst Du nichts von den systemrelevanten Komponentenbedingungen...
 
Der ACME Opticom war und ist für mich bis dato das beste Plugin, was einen LA2A oder sagen wir einen cremigen Opto-Röhrencomp simuliert. Da müsste der Neold schon noch eins drauf legen, sonst sieht er old aus. Aber aktuell hab ich auch keine Muße das auszutesten. An sich sieht dat Dingen ja schick aus.
 
Da können andere Plugins einpacken. Die bieten nämlich keinen Zugang zu systemrelevanten Komponentenbedingungen, sondern nur Zugang entweder zu systemirrelevanten Komponentenbedingungen oder zu systemrelevanten Kaninchenfürzen.
Das ist richtig. Ich habe nur Plugins mit systemverwirrenden Komplimentskonditionen. Daher wird der Rechner immer zuerst rot im Gesicht und stürzt dann ab. Keine gute Ausgangssituation.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben