Nembrini Summer Sale mit bis zu 70% auf bereits reduzierte Preise

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.649
Reaktionen
1.715
Punkte
7.420
Derzeit ist Summer Sale bei Nembrini Audio.

Der Clou: Auf die bereits reduzierten Preise lassen sich beim Checkout noch folgende Discount Codes anwenden:

PLUGIN70 - 70% zusätzlicher Rabatt
PLUGIN60 - 60% zusätzlicher Rabatt
PLUGIN50 - 50% zusätzlicher Rabatt

Jeder der Codes ist nur für eine einzige Order nutzbar und pro Order ist auch nur einer der Codes anwendbar.
Hat man also z.B. PLUGIN70 bereits verballert und will doch noch etwas haben, kann man PLUGIN60 verwenden.

https://www.nembriniaudio.com/

Edit:
Nicht vergessen: Nembrini benötigt iLok...

Edit 2:
Die Coupons scheinen nur zu funktionieren, wenn zwei PlugIns im Cart sind bzw. wenn ein bestimmter Mindestwert erreicht ist. Beispielsweise funktioniert PLUGIN60 mit lediglich einem der dicken Amps (für $27.40) im Cart einwandfrei. - Und reduziert den Preis dann auf $10,96 (+VAT).

Edit 3:
Um PLUGIN70 anwenden zu können, muss beim Checkout der Betrag in Cart mindestens $34 betragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es diese Rabatte auch auf die momentan ohnehin reduzierten Preise (das meiste $27,40)? Dann wäre es ja fast geschenkt.

Edit:
Habe Dein Posting wohl aufgrund von Eile nicht richtig gelesen. Denn Du schreibst ja:
Der Clou: Auf die bereits reduzierten Preise lassen sich noch folgende Discount Codes anwenden:
OK, gut!
 
Gibt es diese Rabatte auch auf die momentan ohnehin reduzierten Preise (das meiste $27,40)? Dann wäre es ja fast geschenkt.
JAAAA.
Ich habe aber keine Angabe gefunden, wie lange dieses Angebot noch gültig ist.
Bei Interesse heißt es also beeilen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Plugin70 ging nicht, 50 und 60 schon.
 
Okay, die Preise sind krass. Wenn ich bedenke was das Shimmer Delay im Sale gekostet hat, als ich das gekauft habe und wie wenig ich es eingesetzt habe hat sich das echt nicht gelohnt.

Aber ansonsten haben die glaube ich auch nichts, was mich aktuell interessiert. Das lila Distortion Teil und ein paar andere Verzerrer hatte ich mal im Blick aber mittlerweile bin ich da echt gut bedient.

Hmm, die Gutscheine gehen nicht, habe mal testweise geguckt was das PSA1000 kosten soll, alle 3 Codes gehen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Nembrini.jpg
    Nembrini.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 134
Hmm, jetzt geht es, gibt es vielleicht einen Mindestbestellwert?

EDIT: ich glaube es gibt einen Mindestbestellwert. Wenn ich 2 Plugins im Einkaufswagen habe gehts.
 
was passiert, wenn ich plugin100 eingebe?
 
Also irgendwie sieht das nach Preisfehler bzw Couponcodefehler aus. Ein paar Dollar für die Amps kann nicht so Ganz im Sinne des Erfinders sein.
 
Billiger geht es vermutlich nicht.
LEGAL THEFT :D
 
Daaaaanke für den Super-Tipp!!
Ich habe mich aufgrund meiner bisherigen, positiven Erfahrungen mit Nembrini ganz gut eingedeckt.
 
Ich habe jetzt mal den PSA1000 und den Acoustic Voice Guitar Preamp in der Demo ausprobiert.

Der Preamp macht aus einer trockenen Gitarrenspur schon was lebendigeres, allerdings lebt das vorallem durch den Reverb, irgendwie habe ich das Gefühl, das kriege ich auch anders hin.

PSA1000 klingt wie alle anderen Verzerrer auch, auch wenn das Teil viele Einstellungen hat.

Vielleicht probiere ich nachher noch den IR Loader aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Amp wäre denn das "Flaggschiff" aus Eurer Sicht?
 
Welcher Amp wäre denn das "Flaggschiff" aus Eurer Sicht?
Wofür?
Ich habe mir zwei gegönnt.
Der Sound Master bietet eine dynamische Spielweise für z.B. Blues Gitarre, übersetzt sehr gut, was Du an der Gitarre machst und bildet eine gute Basis für "Classic-Rock"-Solos.
Der Big Extasy gefällt mir wegen dem guten Clean-Sound und in den Zerr-Kanälen legt er noch mal eine extra Schippe drauf.

Hör' Dir die Soundbeispiele an und zieh' Dir die Demos.
 
Ich habe Blackice geholt. 8180 Tube Monster hatte ich schon.
 
Welcher Amp wäre denn das "Flaggschiff" aus Eurer Sicht?
Mir gefällt u.a. der BST100 ganz gut. Basiert auf einem Soldano SLO100. Ein Flaggschiff kann ich jetzt nicht ausmachen, da alle Amps ihre Daseinsberechtigung je nach Genre haben.
 
ich habe mir ALLE Effekte geholt für 50 Euro🤩👍
 
Das war bei mir schon vor ein paar Monaten so ein Lizenz-Theater (für die Demo) mit Nembrini: Denn wenn man die Teile früher schon einmal kurz im Demo-Modus installiert hatte und jetzt gern nochmal testen möchte, dann geht nix mehr. Demo abgelaufen. Tschüss. Man muss dann bei Nembrini neue Test-Lizenzen anfordern, weil sonst alles stumm bleibt bzw. es noch nicht einmal als VST sichtbar ist, obwohl es im Prinzip installiert ist.

Sonderpreis hin oder her: Das ist extrem lästig und nimmt mir im Moment ein wenig die Lust, nochmal ein paar Amps von denen zu testen (und vielleicht noch einen zu erwerben). Und zwei habe ich ja schon, vielleicht reicht das auch...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben