Nembrini Audio: Clon Minotaur Pedal Freebie

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
Und nein, kein iLok.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Alles, was nicht die volle Heavy-Bratwurst macht, ist willkommen. Musste es daher gleich mal mit einem meiner vielen kleinen Testprojekte für Amp-Sims und -effekte ausprobieren, die hier auf der Festplatte liegen.



Auf jeder der fünf Gitarren in dem Mini-Track, die ursprünglich alle ganz clean waren, ist hier dieses Ding drauf (immer am Anfang der Kette). Allerdings auch andere Effekte. Kann ich gebrauchen, glaube ich. Schön.
 

Anhänge

  • Clon_Minotaur_Test.mp3
    1,9 MB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
danke für posten, noch nicht gehört oder probiert.
Es gibt noch eine Free Alternative, von dem, der auch dieses Chow Tape gemacht hat.
https://github.com/jatinchowdhury18/KlonCentaur

Die Webseite funktioniert gerade nicht, hmmmmm ....
https://chowdsp.com/products.html#centaur
https://chowdsp.com/

Noch ein paar Infos und Bezugsquellen dazu.
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/30-Distortion/7322-CHOW-Klon-Centaur-Model
https://www.kvraudio.com/product/chowcentaur-by-chowdhury-dsp
https://bedroomproducersblog.com/2021/03/18/chow-centaur/

Und Fiedäo dazu gibts auch.
www.youtube.com/watch?v=yo4JrceDQ2w
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Introsong
Antworten
0
Aufrufe
829
Introsong
Introsong

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben