Information ausblenden

Need FB zu Rocksong

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von flipnaut, 24.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. flipnaut

    flipnaut Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    11.770
    11770
  2. A-jay

    A-jay

    Registriert seit:
    15.06.07
    Punkte:
    385
    385
    Was fürn FB magst haben? Songidee? Arrangement? Mix?
     
  3. flipnaut

    flipnaut Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    11.770
    11770
    Ehm kein Plan. Zu meiner Verteidigung: Ist halt mal fix zusammengeschustert, Gitarre nicht gestimmt, Bass fehlt Saft auf der Batterie, Saitenwechsel muss auch mal wieder... und vor allem nicht sauber eingespielt, aber das hat ja manchmal auch charm xD
     
  4. woschma

    woschma

    Registriert seit:
    07.08.09
    Punkte:
    27
    27
    Also die Harmoniefolge ist nett und hat tatsächlich auch so eine hypnotische Wirkung. Um den Part mal plakativ einzuordnen: FRUSCIANTE-mässig. Der Refrain/Mittelteil - oder wie man das jetzt nennen mag - ist mir etwas zu laut und dröhnig. Aber wenn Du ja selbst sagst, dass sei nur eine Skizze; ungestimmt und unsauber kannst Du ja noch eine Menge draus machen. Allerdings sei dann auch die Frage erlaubt - wenn es derart unfertig ist - warum Du es dann schon hier einstellst?
     
  5. flipnaut

    flipnaut Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    11.770
    11770
    Frusciante?

    bislang gefällt mir auch strophe am besten, vielleicht kann ich da ja auch den refrain austauschen. hatte nur mal bock wieder zu rocken :D
     
  6. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    Hi,

    Ja cooler Song, ja der Ref klingt schon etwas nach Lumbumba ;-) aber,

    so what??? keep on rocking..

    Gruss der Todd...
     
  7. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.