Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man, zur zeit sind echt viele hip hop beatz hier online ...
finde den beat klasse! das einzige was ich produktionstechnisch ändern würde ist, dass die bassdrum zu sehr im vordergrund steht.
sonst wirklich gut! weiter so moskop!
ps. noch ne frage! ich mag den drumssound ziemlich.. hast du die [g=118]bass[/g] gelayert, oder ist nen preset, oder selbst aus ner platte geschnibbelt? fragen über fragen...
Find ich ziemlich gut, den Beat.
Hab net soviel Ahnung wie sowas klingen muss, aber gefällt mir auf jeden Fall, da ich selber grad angefangen hab, etwas in die richtung rap/hiphop zu machen.
@all
stimmt echt im moment ist hiphop im kommen, hoffentlich nur gutes und nciht son germany-möchtegernganster-scheiß. Diverse Hamburger Jungs gefallen mir echt gut.
Was soll das mit den lächerlichen instrumental beats in letzer zeit hier ? Wollt ihr alle beweisen dass ihr bauklötzchen von ner sample loop [g=420]CD[/g] aneinanderreihen könnt ?
entweder ganz oder gar nicht vorher hör ich mir sowas nicht mehr an
auf sowas was du rappst, hab ich hier massenweise rumliegen sultan
du bist hier echt eine der peinlichsten personen auf hr.de, bekommst nur von völligen newbies [g=94]feedback[/g], die anscheinend keine ahnung haben und post hier rum als wärste wirklich so erfolgreich wie falco
also füsse still halten und ich möchte nich wissen wie du deine beats machst
hier ist auf jeden fall alles handarbeit und rapbeats sind nunmal langweilig, solange keiner drüber rapt
Was soll denn das ständige Zerlegen hier??
Es gibt hier Leute die ihre Mucke preisen als wären sie gerade Sieger bei
DSDS geworden und andere, die hier banales zeug präsentieren
und dann erwarten, dass man ihnen beim Songwriting hilft. Hier is keiner
besser als der andere. Kommt wieder ein bisschen runter und macht das was
ihr am besten könnt.... Bullshit f*ckin music