Nochmal ich.
Deinstalliert - neu installiert - geupdated.
Es hat sich jedoch nichts getan, was ich nicht eingangs schon bemängelte. Es tut sich einfach nichts oder sehr wenig bei den Reglern. [g=322]Compressor[/g] da hab ich Werte wie Theshold -20 bis -40 und eine Ratio von bis zu "20db" (jawohl db steht da!!!). Und es klingt einfach nicht dannach. Mit extremen Extremeinstellungen bekomme ich gerade mal einen Gesamtmix zum [g=147]Pumpen[/g]. Aber schöne Verdichtung keine Spur.
Dann [g=108]HAll[/g] funktioniert auch überhaupt garnicht. Ich kann preset wählen, was ich will. Ausser ein wenig Raum ist da nix zu hören. Und das auch nur, wenn ich Dry ganz aus mache. Dazu noch völlig sinnfreie Parameter bei [g=108]Hall[/g], wie zb "FX". Was solln das sein??? Wozu? Vorallem gleich 2mal nebeneinander. "FX""FX". Naja, mehr als 2 Hallpresets gehen sowieso nicht, weil meine Doppelkern CPU wohl zu schwach ist. Die Release-regler beim [g=108]Hall[/g] gehen auch nicht.
Dann hab ich auch immernoch nicht den "LIQDT" Regeler verstanden, der jedem Preset ganz rechts bewohnt. Der tut auch nix, was ich verstehen müsste, ausser das Signal halb links auf die Abhöre zu setzen.
Meine Fresse, ich hab lange nicht mehr soviel kaputtes Zeuch auf einmal gesehen! Egal was del Sordo für gute Ansätze haben mag, wenn es nicht funzt, dann ist es Schrott!
Ari
später hinzugefügte Editierung:
- Der Wet-Dry-Regler bei den Modulations Effekten wie Phase, geht auch nicht. Steht auf 100% Dry aber der [g=36]Phaser[/g] phased trotzdem hörbar weiter.
- Resonanz bei der Filterabteilung tut auch einen sehr schlechten Job! Kannst ca 80% des Reglerweges bewegen, ohne auch nur einen Ansatz von klanglicher Veränderung.