Information ausblenden

ne kleine midi-frage

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von yEEEah, 26.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yEEEah

    yEEEah Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    149
    149
    hi

    also habe mir vor ein paar monaten in guitar pro ein midi "geschrieben". Jetzt wo ich mir das cubase SL gekauft hab, möchte ich es mit diversen vstI's ausstaten. Meine Frage wäre jetzt: brauche ich eine Soundkarte oder könnte ich dies auch mit der im Laptop internen machen? Bin im Moment auf Sparflamme und deshalb die Frage.
     
    yEEEah, 26.03.06
    #1
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    für vsti's brauchst du keine neue soundkarte kaufen.
    aber lad dir den asio4all treiber runter, dann kanns du leicher arbeiten.

    http://www.asio4all.com/
     
    aliazz, 26.03.06
    #2
  3. yEEEah

    yEEEah Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    149
    149
    für was brauch ich den?
     
    yEEEah, 26.03.06
    #3
  4. monitor69

    monitor69

    Registriert seit:
    27.08.05
    Punkte:
    855
    855
    damit läuft deine karte besser/latenz-freier,
    schon empfehlenswert für onboard karten,
    wirkt wunder. ;)
     
    monitor69, 26.03.06
    #4
  5. yEEEah

    yEEEah Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    149
    149
    ah..danke für eure hilfe..
     
    yEEEah, 26.03.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.