Naturgeräusche Für IPad

IPadma

IPadma

Registriert
10.10.14
Beiträge
9
Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo
Ich suche fürs IPad mit iOS 8 eine App die Naturgeräusche hat die ich dann in meine Tracks einbauen kann
Hat da jemand was?
Lg Janina
 
Bam, bom. Bam, bam bom.

More, more, more. More, more, more. With a rebell yell she cried more, more, more.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich damit sagen wollte bzw. was mir zu Deinem Gesuch einfiel:

Schnapp Dir einen Fieldrecorder (oder eben Dein iPad mit z.B. diesem Mikrofon) und recorde Naturgeräusche doch einfach selbst, Eilannah!
Das ist kein Hexenwerk ;-)

Ich glaub auch, dass es so eine App bislang noch nicht gibt.






.
 
Viele Naturklänge findest Du als freien Download im Netz. Oft muss man lange suchen um die Spreu vom Weizen zu trennen. Eine englischsprachige Suche hilft da erheblich. Manchmal kann man auch "Previews" von Kaufgeräuschen frei runterladen, da sind dann eingesprenkelte Pings drin, die man nur mit einem guten Equalizer rauslöschen kann.
 
Hallo
Ich suche fürs IPad mit iOS 8 eine App die Naturgeräusche hat die ich dann in meine Tracks einbauen kann
Hat da jemand was?
Lg Janina

Ich behaupte mal, ich habe fast allas gesehen/gehört, was auf dem iPad Töne macht, aber eine App für Naturgeräsche ist mir noch nicht unter die Finger gekommen. Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen - Field Recorder und raus aus dem Haus.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben