Nature-sounds

• Ersteller Ersteller speichelkrebs
  • Erstellt am Erstellt am
S

speichelkrebs

Reaktionen
2
Hallo,
ich mache vorwiegend athmosphärische musik und und bearbeite Videosequenzen und möchte die wirkung durch messerscharfe naturgeräusche weiter vertiefen. Field Recording equipment kann ich mir derzeit nicht leisten und da habe ich die frage, ob es so etwas wie eine sample library mit Naturgeräuschen gibt, wenn möglich high definition! ich suche schon sehr lange danach, aber ich finde immer nur relativ schlechte samples. Ich denke an wind , Vögel, Wetter Wasser und ahnliche Geräusche. Wisst ihr, ob es so etwas gibt, bzw wo ich es kaufen kann?

grüsse
speichelkrebs

danke, das xoxos habe ich schon mal probiert. es klingt mir aber zu synthetisch. freesounds finde ich ganz cool , aber es gibt nich so ein einzelnes ultimatives bundle, wenn ich das richtig sehe, und die qualität der samples ist über die hörproben auch sehr schlecht abschätzbar, aber ich schau mich noch mal um.

Hi,

da vorhin von Xoxos die Rede war: Irgendwie funktioniert bei mir Xoxos Steam (Wavetable-Synth) nicht. Es kommt kein Ton raus!? Und dabei mag ich vor allem Instrumente, die nur aus einer dll bestehen, so dass man sie nicht installieren muss. :/