- Reaktionen
- 469
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, also im Ernst: Ist nicht schlecht, aber ziemlich kurz. Und ich würde es nicht mit einer Doku in Verbindung bringen, eher mit einem Drama.
Ich seh da ein nettes Naturereigniss zb eine Exotische Blume die im Regenwald ihre Blüte öffnet und die Regenperlen wie kleine Prismen die ersten Sonnenstrahlen lenkt.
Ja, kommt gut.
Würde es gern mal im Videokontext sehen. Ich liebe Naturdokus!![]()
Coole Nummer.
Darf ich fragen womit du dieses Leadmelody gemacht hast? Hört sich wie eine Mischung aus Klavier und Harve an.
Da brauch ich nur 5 Sekunden zu hören und weiss: Der hat's drauf.
Jetzt mussich natürlich auf das fertige Werk bestehn. NDR in 2 Monaten? Wo, wo, wo!
Och menno, scheiße, ich dachte, hier gibt´s was neues vom Buggi...
Nee, also im Ernst: Ist nicht schlecht, aber ziemlich kurz. Und ich würde es nicht mit einer Doku in Verbindung bringen, eher mit einem Drama.
Ist überhaupt nicht negativ gemeint, aber wie ich Buggi schonmal schröbte: Thema verfehlt.
Ich meine das ernst und weder beleidigend oder negativ!
Hallo Traumwandler, das macht irgendwie Deinem AVATAR alle Ehre, und klingt sehr gut, und auch schön.
Da hattest Du auch noch nicht mit Windows 8.1 produziert
Nein im Ernst, das sollte ein Scherz sein, klingt wirklich sehr schön.
Liebe Grüße
Cherry50