Native Maschine Drehregler

Danell

Danell

Registriert
08.08.12
Beiträge
148
Reaktionen
6
Punkte
204
Hola,


also ich bin vom Typ her jemand der lieber anreglern rum dreht anstatt mit der Maus alles zu Klicken bei EQs, Compressoren usw.

Daher war ich sehr erfreut das ich im Maschine Programm die Effekte auch über die Drehregler auf meiner MK1 einstellen kann. Ich würde mich aber noch mehr freuen wen ich auch Spuren in Cubase die nichts mit Maschine ansich zu tun haben, über diese Drehregler bearbeiten könnte. Ist dies den überhaupt möglich ?

Falls es sowas nicht gibt könnt ihr mir Hardware empfehlen womit ich Effekte über mehrere Drehregler einstellen kann ?
 
Hola

Novations alles was mit Automap 4.6 arbeitet geht prima. Zero SLMK2 oder die Tastaturversionen zB .

Grüsse
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
831
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Haha
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben