Information ausblenden

Native Maschine Drehregler

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Danell, 10.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Danell

Danell Themenersteller

204
    Hola,

also ich bin vom Typ her jemand der lieber anreglern rum dreht anstatt mit der Maus alles zu Klicken bei EQs, Compressoren usw.

Daher war ich sehr erfreut das ich im Maschine Programm die Effekte auch über die Drehregler auf meiner MK1 einstellen kann. Ich würde mich aber noch mehr freuen wen ich auch Spuren in Cubase die nichts mit Maschine ansich zu tun haben, über diese Drehregler bearbeiten könnte. Ist dies den überhaupt möglich ?

Falls es sowas nicht gibt könnt ihr mir Hardware empfehlen womit ich Effekte über mehrere Drehregler einstellen kann ?

Danell, 10.01.13
  2. TinyVince

TinyVince

737
    Hola

Novations alles was mit Automap 4.6 arbeitet geht prima. Zero SLMK2 oder die Tastaturversionen zB .

Grüsse

TinyVince, 10.01.13
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.