Native Instruments Upgrades und Updates

  • Ersteller RockyBalboa
  • Erstellt am
RockyBalboa

RockyBalboa

Gesperrter User
Registriert
17.04.16
Beiträge
146
Reaktionen
50
Punkte
316
MEHR GRÜNDE FÜR EIN UPGRADE
Die perfekte Gelegenheit: Bring KOMPLETE auf den neuesten Stand! Für alle KOMPLETE 13-Upgrades und -Updates gibt es tolle Instrumente von Sonokinetic, Soniccouture und Output aus unserem NKS-Shop gratis dazu. Das Angebot endet am 6. April.

Wir haben einige unserer Lieblings-NKS-Instrumente ausgewählt und mit KOMPLETE 13 kombiniert – nur für kurze Zeit. Moonkits, Analog Strings und Indie zählen zu unseren absoluten Favoriten im NKS-Shop. Erfahre mehr und hör dir Soundbeispiele an.

https://www.native-instruments.com/...1&utm_id=18ce4118-a346-4cd2-b590-77e1808fb105




Gibt es bei NI ein Angebot im Sommer wo ich billiger an Updates komme, oder ist dass alles
 
Also Indie kostet alleine 249€ (Intropreis war 199€ sehe ich grade) + VAT = ca 302€
Moonkits 179€
Output Analog Strings 199€ (gab wohl schonmal mal 50%)

Mein Upgrade von Komplete Ultimate 12 auf die 13 Collectors Edition würde 599€ kosten, im Summer Sale der kommen dürfte nur die Hälfte. Wenn ich die Plugins die oben aufgelistet werden nutze, würde sich das lohnen. Andererseits gibt es die sicherlich auch mal einzeln im Sale.

Ich glaube ich werde lieber waren, bis die Upgrades im Sommer die Hälfte kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe dieser Deal bedeutet nicht, daß es den 50% nicht geben wird!

sehe es ähnlich wie @ollo123 und warte auf Summer of Sound
ich such keine weiteren "echten" Drums auch wenn sie mit Brushes gespielt sind, was ich sehr gerne höre, aber nicht wüsste wie man das gut einklickt, damit´s auch nach Mensch statt DAW klingt :(

"Indie" ist genau 1 der beiden Libs von Sonokinetic, die ich nicht brauche, aus gleichem Grund wie die Moonkits: nicht mein Style zum Musikmachen, hören gerne; die andere Lib ist übrigens Noir, zwar schön jazzig, aber kA how to...

und "Analog Strings" hätten sie mich nach dem tollen Video mit der ganzen Belegschaft fast gehabt, aber da hatte ich das Video mit P.Morris noch nicht gesehen


was der Typ da zum Schluss für ne Effekt-Schlange (Kette reicht da als Begriff nicht) in Ableton durchscrolled, da brauch ich dann auch kein "Analog Strings" mehr, da kann ich die normalen Strings+Pads usw.+Effekt-Kette nehmen und komm eher zu dem, als ich in dem Teil suchen würde
tja Firma "output", selbst schuld, beinahe hättet ihr an mir ein paar Euro verdient

Also Indie kostet alleine 249€ (Intropreis war 199€ sehe ich grade)
jein, wenn du das nicht steuerlich mit VAT machen kannst, dann kostet es sogar 302,38€
bin anfangs bei denen auch drauf "reingefallen", aber wenn man dann mehrere gleichzeitig kauft merkt man die VAT ganz schnell :(
 
Danke, ich habe das gleich mal in meinem Post korrigiert.

Moonkits hätte ich jetzt auch nicht so interessant gefunden aber das Brushed Breakbeat 2 Beispiel bei Best Service klingt ganz geil, der Rest der Beispiele ist nicht so meins: https://www.bestservice.de/moonkits.html
 
Ohne 50% Deal absolut uninteressant! o_O:mad:
 
Ich warte auch mal lieber auf den 50% Deal.
Die 3 NKS machen mich jetzt auch nicht geil, da investiere ich lieber die 250€ (beim 50% Summer Sale) in ein paar coolen Headphones.

danke
 
noch besser wäre, mal ein update zu überspringen
 
Klar, möglichst viele Versionen überspringen spart natürlich am meisten aber der Sprung von 12 Ultimate auf 13 Collectors Edition ist schon krass, da ist mittlerweile wirklich viel Zeug was mich interessiert dazu gekommen. Von den ganzen Collectors Edition Zeug mal ganz abgesehen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben