Native Instruments Shop Versand??

Reaktionen
748
hi, habe mich vor über 2 wochen bei der "50% off" Aktion beim NI Shop angemeldet und Kore2 für 199,50 Euro bestellt, eine Woche darauf das Geld überwiesen.

Habe bis jetzt keine Überweisungs-bestätigungsmail bzw. Versand-bestätigungsmail bekommen.

Sind die Bearbeitungszeiten des NI-Shops generell so lahm?

Liebe(r) xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Native Instruments.

Aufgrund
der großen Nachfrage zu unserem 50% Off Special verzögert sich leider
die Auslieferung Ihrer Ware. Der Versand wird in ca. 4 bis 6 Wochen
erfolgen.

Bitte beachten Sie, dass entsprechend eine Zustellung
vor Weihnachten 2010 nicht garantiert werden kann.Wir bitten Sie daher
um Geduld, bis die Ware bei Ihnen eintreffen wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Einkauf bei Native Instruments.

Es handelt sich um eine automatisch generierte E-Mail, eine direkte Antwort ist nicht möglich.

Freundliche Grüße aus Berlin

Ihr Native Instruments Order Support Team

P.S. Spamordner gecheckt?

Gut, stelle mich also auf Mitte Januar ein ... schade :)

hehe, nur gut, dass es NI ist und nicht tectrain ;)

Einmal geht offenbar noch :D

Liebe(r) xxx,

erneut vielen Dank für Ihre Bestellung.

Aufgrund der großen Nachfrage während unseres Sales Specials verzögert sich die Lieferzeit für Ihr Produkt bedauerlicherweise noch um einige Tage. Der Versand erfolgt ab dem 29. Dezember 2010.
Daher bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld, bis die Ware bei Ihnen eintreffen wird.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße aus Berlin,

Ihr Native Instruments Order Support Team

@kickback

genau diese Mail hab ich nun auch bekommen Datum: 20.12.10 10:41:36

;)

ich hab heute, meine im november bestellten artikel, von NI bekommen.

TECTRAIN GEHÖRT ZERBOMBT

hi, habe mich vor über 2 wochen bei der "50% off" Aktion beim NI Shop angemeldet und Kore2 für 199,50 Euro bestellt, eine Woche darauf das Geld überwiesen.

Habe bis jetzt keine Überweisungs-bestätigungsmail bzw. Versand-bestätigungsmail bekommen.

Sind die Bearbeitungszeiten des NI-Shops generell so lahm?
Naja Kore-2 für 199,- da kann man sich im Nachhinein denken, dass da einige zugeschlagen haben.
Und dass NI überhaupt nicht mit dem Ansturm gerechnet hat ...
Vor allem verstehe ich nicht warum die ihr Zeug gerade so verramschen??? NI Komplete 7 Elements war ja schon das Mega-Schnäppchen mit 99 Euro + 50 Euro Gutschein!
Machen die bald Dicht oder haben sie bereits die Weltherrschafft erlangt. :-D

Es ist natürlich super ärgerlich wenn man warten muß aber bei 50% Preisnachlaß würde ich die Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten: Sobald es geliefert wurde ist alles in Butter ;-)

TECTRAIN GEHÖRT ZERBOMBT
Wer heutzutage bei einem Garagenfirma-Internethändler ohne Reputation bestellt, nur weil er den billigsten Preis haben will, ist selber schuld. Der soll nie nie nie sein Geld wieder bekommen. Das wird ihm eine Lehre sein! ;-)

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern:

An dem Wochenende, als NI diese Aktion hatte, waren die Server fast beinahe zusammengebrochen.

Da kann man sich die Menge der Bestellungen denken.

Also Jungs, ruhig Blut! Das kommt schon noch.

Wenn nicht: Pech gehabt! :D

Wer heutzutage bei einem Garagenfirma-Internethändler ohne Reputation bestellt, nur weil er den billigsten Preis haben will, ist selber schuld. Der soll nie nie nie sein Geld wieder bekommen. Das wird ihm eine Lehre sein!

So ähnlich drücke ich mich im Betrieb aus, wenn es darum geht Schutzeinrichtungen an Maschinen zu realisieren damit niemand zu Schaden kommt. Wer da jetzt noch versucht reinzugreifen, dem gehört es einfach nicht anders :-)

So ähnlich drücke ich mich im Betrieb aus, wenn es darum geht Schutzeinrichtungen an Maschinen zu realisieren damit niemand zu Schaden kommt. Wer da jetzt noch versucht reinzugreifen, dem gehört es einfach nicht anders
Wer vor der Installation eines Programms die Read_me nicht liest, und das Handbuch als verzichtbares Übel bei Seite legt und sich stundenlang mit einer Installation herum quält, verdient das einfach nicht anders!
:blbl:

;)

Wer vor der Installation eines Programms die Read_me nicht liest, und das Handbuch als verzichtbares Übel bei Seite legt und sich stundenlang mit einer Installation herum quält, verdient das einfach nicht anders!

Da hackst Du jetzt wohl noch tagelang drauf rum.
Ist das immer Deine Art nachzutreten, nachdem Du jemandem geholfen hast ?
Wenn ja, dann tut es mir wirklich leid dass ich es gawagt habe hier in diesem Forum eine Frage gestellt zu haben.

Ich glaube es ist echt langsam an der Zeit nach drüben zu gehen, und hier abzuschließen.
Dieses falsche getue hier kotzt mich langsam an.

Das Handbuch habe ich zu Deiner Information noch vor Installationsbeginn studiert.
Wo steht da bitte der Hinweis mit der UAC, die in Vista bzw. Windows 7 umgestellt werden muss ?
Wenn ich ein so "hochgepriesenes" Produkt erwerbe, dann kann ich doch wohl auch eine ordentlche
Dokumentation und ein entsprechende kompatibilität erwarten.

Ich habe mich doch nun mehrmals bei Dir für Deine Hilfe bedankt.
Was willst Du eigentlich noch von mir, soll ich bei Dir noch irgendwo reinkriechen ?

Nicht zu fassen.

Ich nehm' jetzt alles raus - Danke mir reichts.

Da hackst Du jetzt wohl noch tagelang drauf rum.
Kof hoch. Ein bisschen Spaß muss sein. Nicht umsonst hab ein zwei wunderschöne Smilies mit dazu gemacht.
Hätte ich nicht gewollt, hätte ich Dich ohne Hilfe "fertig" gemacht.

Ich freue mich doch, wenn immer neue User die schöne Welt der Orchesterklänge entdecken und das Forum mit solcher Musik bereichern.

Auch wenn meine Reaktion auf Deine Demo vielleicht schreckhaft aussah, sollte das nur bedeuten, dass ich mich auf neue Tracks von Dir freue und Dir auch gern weiter Tipps gebe- sofern DU willst.

Du musst mir nirgends hineinkriechen. Die Tatsache, dass Du das doch noch hinbekommen hast, freut mich und ist Dank genug.

Die Sache mit der UAC war übrigens ein Phänomän, was bis zur Version 2.0irgendwas war.
Seitdem haben die das irgendwie geschafft, dass das nun nicht mehr notwendig ist.

Und damit jetzt nicht alles in einen völlig falschen Hals kommt, sei an dieser Stelle noch das hier notiert:
:):):):):):):):):):):):):):):):):):)

war bei mir ähnlich. kore2 zur aktion bestellt und ab dem tag keine info mehr seitens ni, geld wurde aber per kk abgebucht. nachdem ich 3 mal vergebens in der hotline war und 2 unbeantwortete tickets/suportanfragen gestellt hatte, ist mir in der in einer 3ten mail kurz der kragen geplatzt und ich hab all das aufgeschrieben was mich in dem moment geärgert hat. komischerweise kam 24h später die versandbenachrichtigung und 1 tag später mein paket. vielleicht war es zufall, vielleicht beschleunigt es aber auch bei einigen die lieferung. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben