Native Instruments - DISCOVERY SERIES: MIDDLE EAST – die musikalische Tradition des Nahen Ostens

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Danke Kosake:)
Wieso bist Du eigentlich immer schneller als der NI Newsletter?:eek::smil50:

Also NI immer mit ihren Patterns :eek:, die brauch ich gar nicht. Aber die Sounds sind schon cool.
 
och menno, da muß K12U doch schneller her als erwartet, denn diese Lib ergänzt sich wunderbar mit den neuen Expansions und anderen Sachen & Ideen...aber ich versuche noch zu widerstehen :traurig:

und enthält sogar meine Doumbek, nur daß meine eine schönere Korpusfarbe hat ;)

kleine Randinfo:
wenn ihr weiter runterscrolled sind dort weitere Sounddemos, also nicht wie sonst nur die oben angezeigten

Also NI immer mit ihren Patterns :eek:, die brauch ich gar nicht.
da sie MIDI-Pattern sind, ist es doch ok - gönn doch denen, die nicht so perfekt wie Du spielen, daß auch sie diesen Flair in ihre Produktionen bekommen oder gönnst Du denen das nicht? :kratzamkinn:
und besser MIDI-Pattern, als solche Libs, wo alles scripted oder gar die Samples als Loops sind, da kann man dann wirklich nicht mehr eingreifen (ok, mit slicen evtl)
 
da sie MIDI-Pattern sind, ist es doch ok - gönn doch denen, die nicht so perfekt wie Du spielen, daß auch sie diesen Flair in ihre Produktionen bekommen oder gönnst Du denen das nicht? :kratzamkinn:
und besser MIDI-Pattern, als solche Libs, wo alles scripted oder gar die Samples als Loops sind, da kann man dann wirklich nicht mehr eingreifen (ok, mit slicen evtl)

Ja, ist alles gut! NI darf das:cool:
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
8K
kenfjohnnydee
K
HubaBurns
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
21K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben