Information ausblenden

Native Instruments Analog Dreams for free

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von emulator, 20.03.20.

Schlagworte:
  1. emulator

    emulator Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    2.408
    2408
    solokeyboarder und djstean bedanken sich.
  2. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    36.843
    36843
    100 abgesampelte (!) Presetsounds in 3,5 GB (!)
    Samples von Analogsynths (!). Kontakt-Voraussetzung.
    Warum nicht gleich ein festplattenschonendes wie weitaus flexibleres VSTi verwenden, welches genau sowas macht?
    Server überlastet (haha). Ja, schrauben die Leute denn wirklich nichts mehr selber.
    (alles ja nicht so unwahr. oder.)
    Ich wundere mich ja nur, das ist alles.
     
    Glutamatjunkie und moon-dog bedanken sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.183
    52183
    Wer Kontakt 6 in der Vollversion besitzt, hat die Sounds bereits.
     
    RK79, rkdk und moon-dog bedanken sich.
  4. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    4.218
    4218
    Boooaaahhh N I .... :mad:
     
    Glutamatjunkie und rkdk bedanken sich.
  5. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    36.843
    36843
  6. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    find ich nett von NI

    @moon-dog
    *umarmundtröst*
     
  7. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    3.857
    3857
    Nur so nebenbei:
    NI plant anscheinend eine "new offline activation"
    Wahrscheinlich nächste Woche mehr dazu!
     
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.183
    52183
    Hab' ich dir jetzt die Download Experience vermasselt??
     
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.183
    52183
    Danke @jet2 !! :)
     
    dhinda bedankt sich.
  10. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    4.218
    4218
    Keine Sorge. Habe weder Kontakt, noch will ich diesen "Analog Dream".
     
    rkdk bedankt sich.
  11. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    3.857
    3857
    Das kapiere ich jetzt nicht! :eek:
     
  12. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    36.843
    36843
    Sehr vorbildlich.
    +++ HINWEIS +++
    Laut Gesundheitsamt sollst du wegen Corona Kontakt meiden !
    Kann man überall nachlesen.
    Auch in den AGB von NI.
     
    KDthe2nd, solokeyboarder und Schlumpfpeter bedanken sich.
  13. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    450
    450
    Das Teil ist ziemlich gut, liefert schnell den typischen Sound, unter der selben Art von Tool gibt es einiges unter Kontakt.
     
    TheSarge bedankt sich.
  14. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    5.783
    5783
    Und was ist Deiner Meinung nach "der typische" Sound? Das was da oben abgespielt wird, wenn man auf den Link klickt?
     
    rkdk bedankt sich.
  15. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    5.539
    5539
    @jet2 steht der Onlineaktivierung bei NI Kritisch entgegen. Ich schließe nicht aus, dass seine Bedenken gerechtfertig sind.:)
     
    jet2 und HannesMac bedanken sich.
  16. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    und warum postest Du dann überhaupt in das Topic, besonders mit diesem "aufregen"? Langeweile?!!
     
  17. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    36.843
    36843
    Also, ich antworte jetzt kurz nicht für Moon-dog, aber für meinen Musikerkumpel, denn der hat nämlich zuerst auch gedacht, dass das irgendwie ein schönes kostenloses VSTi von NI wäre, was ohne Kontakt läuft. Das ist schon etwas schade.
    Ich selber hab und nutze ja Kontakt, hab jetzt erst gesehen, dass dies Set tatsächlich schon mit dabei ist. Hatte ich gar nicht aktiv und ausgeblendet, dieses merkwürdige Set, aus o.g. rein persönlichen Gründen.
    Freue mich aber, wenn andere Mitmenschen dafür Verwendung haben, gerade jetzt mit wohl kommender Ausgangssperre, keine Frage.

    Und habt Dank für den Nebel im drüberliegenden Post von mir. Ich weiss, mein lieb gemeinter Humor wird nur von wenigen verstanden, ist schon ok, kein Problem, bin auch schon wieder weg, bleibt gesund.
     
  18. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    4.218
    4218
    Kann ich dir sagen. Etliche Firmen haben z.B. die Testphase ihrer Produkte deutlich verlängert oder verschenken etwas, das tatsächlich sonst Geld kostet.

    Nach meinem Eindruck springt NI auf diesen Zug auf, aber eben etwas halbgar. Dann sollte man es lieber lassen.. . .
     
    rkdk bedankt sich.
  19. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    450
    450
    Synthwave trifft es ganz gut, die Optik zeigt schon ganz gut, wohin die Reise geht.
     
  20. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    für die, die kein Kontakt haben, ist es doch kostenlos, denn es läuft ja auch mit dem Player!

    und zu etliche Firmen: ja, stimmt teilweise, aber hier mal welche die gar nicht mitmachen:
    Arturia
    Steinberg
    Rop Papen
    u-he
    UVI
    Sonokinetic
    Spectrasonics
    Reveal Sound
    Tone2
    air
    SONIVOX
    best service
    ueberschall
    fxpansion
    Plughugger
    Plug In Guru
    Presonus
    usw. usw.
    (wenn das bei einer Firma von denen nicht stimmt, sorry, dann pls aufklären)

    und ja, ich bin NI-Fan, finde zwar manche Dinge nicht gut (wie Maschine-Updates, jetzt das abschalten älterer Libs), aber freue mich über die "Analog Dreams"-Aktion, auch wenn ich es schon habe!
    Bist DU denn immer nur zufrieden, wenn´s was umsonst ist und Du es noch nicht hast? kann man sich nicht auchmal über die Geste freuen oder noch besser: für die anderen freuen?
    In einer Zeit (nein, nicht Corona-Zeit) wo doch diese ganzen sozialen Medien so toll sind usw, zeigt sich immer mehr, wie egoistisch der Großteil der Menschen in Wirklichkeit ist - und ja, das darfst jetzt persönlich nehmen :sauer: