Native Instruments Analog Dreams for free

100 abgesampelte (!) Presetsounds in 3,5 GB (!)
Samples von Analogsynths (!). Kontakt-Voraussetzung.
Warum nicht gleich ein festplattenschonendes wie weitaus flexibleres VSTi verwenden, welches genau sowas macht?
Server überlastet (haha). Ja, schrauben die Leute denn wirklich nichts mehr selber.
(alles ja nicht so unwahr. oder.)
Ich wundere mich ja nur, das ist alles.
 
Nur so nebenbei:
NI plant anscheinend eine "new offline activation"
Wahrscheinlich nächste Woche mehr dazu!
 
Das Teil ist ziemlich gut, liefert schnell den typischen Sound, unter der selben Art von Tool gibt es einiges unter Kontakt.
 
Das Teil ist ziemlich gut, liefert schnell den typischen Sound, unter der selben Art von Tool gibt es einiges unter Kontakt.

Und was ist Deiner Meinung nach "der typische" Sound? Das was da oben abgespielt wird, wenn man auf den Link klickt?
 
Wer Kontakt 6 in der Vollversion besitzt, hat die Sounds bereits.

Boooaaahhh N I .... :mad:
Hab' ich dir jetzt die Download Experience vermasselt??
Keine Sorge. Habe weder Kontakt, noch will ich diesen "Analog Dream".
und warum postest Du dann überhaupt in das Topic, besonders mit diesem "aufregen"? Langeweile?!!
 
Also, ich antworte jetzt kurz nicht für Moon-dog, aber für meinen Musikerkumpel, denn der hat nämlich zuerst auch gedacht, dass das irgendwie ein schönes kostenloses VSTi von NI wäre, was ohne Kontakt läuft. Das ist schon etwas schade.
Ich selber hab und nutze ja Kontakt, hab jetzt erst gesehen, dass dies Set tatsächlich schon mit dabei ist. Hatte ich gar nicht aktiv und ausgeblendet, dieses merkwürdige Set, aus o.g. rein persönlichen Gründen.
Freue mich aber, wenn andere Mitmenschen dafür Verwendung haben, gerade jetzt mit wohl kommender Ausgangssperre, keine Frage.

Und habt Dank für den Nebel im drüberliegenden Post von mir. Ich weiss, mein lieb gemeinter Humor wird nur von wenigen verstanden, ist schon ok, kein Problem, bin auch schon wieder weg, bleibt gesund.
 
Wer Kontakt 6 in der Vollversion besitzt, hat die Sounds bereits.

Boooaaahhh N I .... :mad:
Hab' ich dir jetzt die Download Experience vermasselt??
Keine Sorge. Habe weder Kontakt, noch will ich diesen "Analog Dream".
und warum postest Du dann überhaupt in das Topic, besonders mit diesem "aufregen"? Langeweile?!!

Kann ich dir sagen. Etliche Firmen haben z.B. die Testphase ihrer Produkte deutlich verlängert oder verschenken etwas, das tatsächlich sonst Geld kostet.

Nach meinem Eindruck springt NI auf diesen Zug auf, aber eben etwas halbgar. Dann sollte man es lieber lassen.. . .
 
Kann ich dir sagen. Etliche Firmen haben z.B. die Testphase ihrer Produkte deutlich verlängert oder verschenken etwas, das tatsächlich sonst Geld kostet.

Nach meinem Eindruck springt NI auf diesen Zug auf, aber eben etwas halbgar. Dann sollte man es lieber lassen.. . .
für die, die kein Kontakt haben, ist es doch kostenlos, denn es läuft ja auch mit dem Player!

und zu etliche Firmen: ja, stimmt teilweise, aber hier mal welche die gar nicht mitmachen:
Arturia
Steinberg
Rop Papen
u-he
UVI
Sonokinetic
Spectrasonics
Reveal Sound
Tone2
air
SONIVOX
best service
ueberschall
fxpansion
Plughugger
Plug In Guru
Presonus
usw. usw.
(wenn das bei einer Firma von denen nicht stimmt, sorry, dann pls aufklären)

und ja, ich bin NI-Fan, finde zwar manche Dinge nicht gut (wie Maschine-Updates, jetzt das abschalten älterer Libs), aber freue mich über die "Analog Dreams"-Aktion, auch wenn ich es schon habe!
Bist DU denn immer nur zufrieden, wenn´s was umsonst ist und Du es noch nicht hast? kann man sich nicht auchmal über die Geste freuen oder noch besser: für die anderen freuen?
In einer Zeit (nein, nicht Corona-Zeit) wo doch diese ganzen sozialen Medien so toll sind usw, zeigt sich immer mehr, wie egoistisch der Großteil der Menschen in Wirklichkeit ist - und ja, das darfst jetzt persönlich nehmen :sauer:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben