Native Instruments Absynth 2.0

quista

quista

Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich hab mir letztens das Programm "Native Instruments Absynth 2.0" ausgeliehen und wollt mal fragen ob es jemand kennt, hat und kurz mal bewertet da ich überlege es zu kaufen!

Ich brauch ein Programm womit ich sampeln, arrangieren, einspielen/ recorden kann, und würde mir am liebsten Cubase holen is jedoch um einiges teuerer als "Native Instruments Absynth 2.0"..... also was könnt ihr mir empfehlen!

Also Absynth-2 ist eigentlich was ganz anderes als Cubase.

Cubase ist ein Programm um Musik zu arrangieren, zu recorden, zu mixen und Absynth ist nur ein Softwaresynthesizer.

Mit Absynth kann man nicht recorden und schon gar nichts arrangieren.
Absynth ist nur ein Synthesizer in Softwareform.

Beide Programme, also Cubase und Absynth ergänzen sich somit. In Cubase entsteht der Song und Absynth könnte für die Ausgabe der Töne dann verantwortlich sein.
Cubase kann also Absynth sagen, welche Töne gespielt werden sollen.

Gruß,
Organix

Also kann ich mit Absynth nichts samplen+loops erstellen?

na dann is es eher ungeeignet, da ich hip hop beats produzieren will....

gibts ausser fruity noch n billigeres programm als cubase?

FruityLoops ist für den Anfang sicherlich nicht schlecht, teste evtl. auch mal Reason. Kostet zwar zwischen 300 und 400€, die zahlreichen Instrumente und Effekte die "onboard" sind rechtfertigen aber den Preis...

http://www.propellerheads.de/products/reason/frame.html

Daniel

Hab gerade die Delta Audiophile 2496 eingebaut, und hab die Software "Reason Adapted" gefunden is wahrscheinst nur ne Demoversion oder eingeschränkte Version...