native Battery 3?

• Ersteller Superior
  • Erstellt am
Superior

Superior

Reaktionen
68
Habe vorher gerade auf der Native Seite gelesen, dass es ab Oktober sprich jetzt dann rauskommt. Hatte vielleicht schon jemand die Gelegenheit es zu testen oder besser gesagt kann mir jemand sagen ob es nochmals Unetsrchiede zu der 2er Version gibt?

Hi,

also ich habe mir Battery 3 bestelltl, aber die Lieferung soll erst am 12.10. erfolgen. Insofern kann ich keine Erfahrungen aus erster Hand liefern. Ansonsten findest Du alle neue Features auf der NI Homepage. Sehr interessant finde ich die Sample Edit Funktion, die nun in der 3er Version verfügbar ist.

Wenn ich Battery 3 habe, kann ich ggf. ein wenig darüber berichten.

Gruß
Obsolet

Ansonsten die üblichen Verdächtigen: BEAT, Keys ect. ect.

Gruß

Battery 3 wurde heute geliefert und ist grad bei der Installation :)

Erste Erfahrungen sind also später zu erwarten...

Gruß
Obsolet

So, erste Impressionen:

wer immer schon mit der Anschaffung von Battery geliebäugelt hat, kann mMn nun bedenkenlos zugreifen!

Ich finde, dass man für diesen Preis eine ordentliche Ladung an Samples zusammen mit meinem unheimlich ausgereiften Sample "Player" erhält!

Nun hat Battery wirlkich erstmal alles, was ich bisher noch vermisst habe!

Verbesserte GUI, Browser, Matrix nun farbig und anpassbar (Größe), sehr gute Effekte....

Ich bin nach einer kurzen Testsession begeistert!

Zurück an die Tasten ;)

Obsolet

Jepp, kann mich nur anschließen! Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Habe es mir heute auch geholt und mal einen kleinen Blick hinein geworfen. Vor allem sehr schöne große 12GB Library

...das schönste war aber die Tatsache, dass sich der gute Herr im Preis geirrt und es mir für 99€ angerechnet hatte ;)

Hehe, wer war denn dieser Herr? ;)

Die Geschichte war wie folgt, dass ich mir gestern das Battery 3 zulegen wollte. Unser örtlicher Musik-Shop in Aschaffenburg hatte es allerdings nicht auf Lager, so dass ich mich im Internet schlau gemacht habe, wo ich es evtl. sonst noch in der Nähe bekommen könnte. Gesucht - Gefunden:

"Ok, Frankfurt ist nur 30min Fahrt weg - rufst du vorher an und läßt dir eins zurück legen."

Also ab nach Frankfurt und als er das Ding aus dem Regal nahm:

"Jo, das macht ja dann glaub ich *nuschel nuschel* 99 Euro."

Hab erst gedacht ich hab die Hundert davor im Nuscheln überhört. Als er mir denn die Handgeschriebene Quittung hingelegt hatte...85Euro + Mwst!

Als ich zu Hause war gleich nochmal ins Netz und nachgeschaut ob ich mich vielleicht geirrt hatte und es wirklich so günstig ist....

Ich hak das mal als glücklicher Zufall ab ;)

Hmm, schade. Sonst hätte ich auch zugegriffen. ;)
Naja, so spar ich mal für Komplete.

Christoph

Lohnt sich die Anschaffung auch wenn man im Hip Hop bereich arbeitet?

Lohnt für fast alle! Aber Achtung, Battery 3 erschlägt dich mit den Möglichkeiten. :)

Dann schlag ich eben zurück!
1_4_28.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben