nanokontrol 2 befehl zuweisungen plötzlich weg!

  • Ersteller tanzpflicht
  • Erstellt am
T

tanzpflicht

Registriert
31.05.12
Beiträge
416
Reaktionen
15
Punkte
534
ich habe vor drei tagen die knöpfe meines nanokontrol 2 alle zugewiesen. alles hat auch drei tage super geklappt, bis heute, wo zwar die benennungen alle noch da sind, aber die befehlszuweisungen weg!

ich habe keinen bock nochmal alles neu zuzuweisen, wo liegt der fehler?
ich habe NICHTS am setup geändert!
 
ich frage mich wie so eindeutige probleme so eisklat ignoriert werden können??

ich meine bei der sache mit den makro controls bin ich offensichtlich nicht alleine und bei dieser sache täusch ich mich ja auch nicht.

denn ich habe nichts am setup geändert, trotzdem sind plötzlich alle zuweisungen einfach weg!

mein vorschlag:
wieso kann man die controller einstellungen nicht einfach speichern und so jederzeit wieder aufrufen?
das gleiche auch bei den macros! denn da gibt es ja auch das problem, dass sie einfach weg sind.
 
ich frage mich wie so eindeutige probleme so eisklat ignoriert werden können??

das liegt ganz eindeutig an Deinem bisherigen Auftreten hier im Forum. Ich lass Deine Threads offen, aber wundern tut es mich nicht, das nix kommt.
 
danke wennto, dass du wenigstens immer licht ins dunkeln gibts und mir die chance zur selbstreflexion.
 
ich hätte aber einen lösungsvorschlag für zukünftige versionen:
wenn man seine hardware zuweisungen als vorlage abspeichern könnte und somit immer neu laden könnte.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben