Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich fange ich grade erst an, aber ich verfolge jetzt schon alles mit interesse (könnte ja mal nützlich sein ). Hab mich dann letztes Jahr entschlossen, professionell zu werden und gebe in wenigen Tagen auch mein Debut.
Leider habe ich das Problem, dass mein Künstlername (also mein Wunsch, sagen wir es so) gleich dem einer japanischen Trommlergruppe ist (nämlich Yamato).
Kann ich den Namen trotzdem verwenden, denn ich mache eher "Mainstream".
also ich würd an deiner Stelle erstmal auf eigne Faust recherchieren, hab ich auch so gemacht. Ist ja im Internetzeitalter das kleinste Problem <- Google hilft dir immer!
Bzw. wenn du schon weisst das es ne Gruppe mit dem Namen gibt hast du ja bestimmt auch ne Website von denen, da würd ich mal nach den üblichen Copyright zeichen also dem "R" oder "TM" im Kreis oder sonstigen Hinweisen suchen.
Ansonsten hilft dir vielleicht auch ne E-Mail an die Band oder am einfachsten en anderer Name