nagelneue Studio Homepage

Reaktionen
1.069
Hi Leute,

seit gestern abend ist nun endlich die erste richtige Homepage meines Studios online. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeiklicken würdet und mir/uns [g=94]Feedback[/g] dazu geben könntet. Vielleicht habt ihr ja noch die ein oder andere Anregung, ergänzende Vorschläge oder sonstige Anmerkungen.
Wollten die Page nicht so sehr überfüllen, sondern eher übersichtlich halten, damit man sich mit ein paar Clicks einen recht guten Überblick verschaffen kann.

hier der Link: www.ba-audiolabs.com

Viel Spass!

Edel, edel (Studio und Homepage). Ich würde töten damits bei mir so aussieht. Aber ich bin halt ne kleine Drecksau und so siehts auch in meinem Studio aus.

Die Homepage macht schon einiges her !!! Respekt !

lg
Sin

Hallo Pleytoon.

Ich finde Eure Page sehr gelungen - Gratulation.
Macht einen seriösen und professionellen Eindruck.
Schickes Design und sehr übersichtlich gelöst.
Auch der "Panorama-Studio" Viewer ist klasse.

Zum Studio: joo goil :D

Die einzig winzigkleine Kritik, währe der linke Pfeil in der Strudio-Gallerie, wenn man den anklicken möchte schlägt das "Menü" auf. Vll die Pfeile unter den Bildern in der Mitte anbringen.

Ansonsten - coole Homepage von 'nem schicken Studio. :2up:

freuby

Hi

Das Panoramabild finde ich toll. Die Wartezeiten fürs Flash sind mir aber zu lange. Ich war schon überm rotem X mit der Maus, als ich dann doch was zu sehen bekam.

Die Seite spricht eher Elektroniker an als User deiner Amps. Ich bin mir nicht sicher ob das so gewollt ist. Für die astreine Rock/Metal/Jazz/Blues/... Klientel finde ich die Seite zu technoid.

Grüße don_huberto

Schickes Studio und HP ist auch gelungen! Gefällt mir sehr.

Was mich ein wenig stört ist, dass ihr die Texte auf Englisch verfasst habt. Nicht dass ich kein Englisch kann, aber ich finde es immer seltsam wenn eine deutsche (oder österreichische, Schweizer) Firma sich ausschliesslich in einer Fremdsprache im Netz präsentiert, obwohl ihr Klientel eigentlich hauptsächlich aus dem näheren Umkreis stammt. Ich finde so was dann einfach zu dick aufgetragen.

Was die Bildergalerie und die Pfeile betrifft hat man bei einer größeren Auflösung kein Problem sich durch zu blättern.

lg, michl

Wow, sehr schick. Toll gemacht.

Besoners nett finde ich das "Katzetischle" mit den Monis und den Monis auf der Heizung - da müsst ihr noch was machen :D

Aber trotzdem! Toll!

Die Tische sind von IKEA, gelle?

EDIT: Das Impressum solltet ihr noch überarbeiten. Hier kann man noch schöne Hinweise reinpacken und sich auf diverse § beziehen.
Schaut mal in mein Impressum auf meiner kleinen Page: www.audiopresent.de
Ist nat. nicht so dick und geil gemacht wie eure. Ich bin aber auch keine Webdisigner und mach das nur zum Spaß :D

Grüße, Randy

Hey Leute,

vielen Dank für das [g=94]Feedback[/g]! Ja, bin auch sehr zufrieden mit der Page. Das mit dem Pfeil in der Bildergalerie ist glaube ich nicht so schlimm, da man nicht direkt draufklicken muss. Es reicht, wenn man den Mauspfeil leicht dezentriert. Damit kann man den Bildverlauf lenken.

Die Seite ist eher "technisch" gehalten. Das stimmt und das ist wirklich Absicht. Man soll sich zunächst mal ein Bild vom "Control-Room" machen können. Wir haben nebendran noch sowas wie einen Live-Room, der ebenso groß ist. Allerdings muss der noch entsprechend in Szene gesetzt werden;). Für individuelle Infos steht die Kontaktadresse dran und wir geben wir auf jeden Fall [g=94]Feedback[/g] wenn jemand weniger technische Fragen haben sollte. Wollten auch keine Preisliste oder Equipmentliste auf die Page ballern. Sowas ist immer etwas... prollig und manchmal abschreckend. Auch dafür haben wir die Info Adresse eingerichtet.

Das mit den englischen Texten war in der Tat bei der Planung ein Diskussionspunkt. Aber wir haben uns dann dafür entschieden, weil wir ein internationales Studionetzwerk sind und damit Kunden aus aller Welt haben (Diese Studio hier ist sozusagen sowas wie eine kleine Filiale). Die meisten Leute werden verstehen, worum es sich handelt und Romane stehen nicht drauf. Aber du hast recht, wenn es sich hierbei nicht um ne kommerzielle Sache sondern um ein Hobbystudio handeln würde, wäre es wirklich übertrieben.

@Randy: Richtig, die Tische sind von Ikea und leicht modifiziert:D. Sind nun alle miteinander verbunden und es wurden Kabelkanäle hinzugefügt.
Das Impressum ist nur vorübergehen noch so spärlich. Wir werden demnächst wahrscheinlich die "Betriebsform" des Studios umstellen und dann kommt die ganze Sache mit den lieben § dazu ;).

Jo ist super, die Seite. Beim Viewer habe ich allerdings Probleme, damit es für mich (und wohl auch einige andere) stimmt, müsste man die Maus umkehren können :D ist aber ein Detail..

Wow , - hätte ich auch gern.

Finde beides recht gelungen und wünsche viel Erfolg und Spaß damit :-)

:bigup:

Ich habe übrigens die Maus beim Viewer auch immer in die falsche richtung bewegt :-D

Besonders Cool finde ich das gerätenamen beim "überfahren" angezeigt werden!

Alles sehr Professionell gemacht..die Sounddemos sind sind auch gelungen, viel erfolg! :-)

Die Seite ist technisch und ästhetisch top... Aber gleichzeitig sehr unpersönlich; habe nicht ein Gesicht gesehen oder ein Team -die tollste Technologie ist nämlich nur ein shicedreck ohne die Menschen.

Man sieht, das ihr anscheinend nur einen winzigen Kellerraum habt, vollgestellt mit Technik, aber weniger mit "Tontechnik" (Aufnahmeräume etc).

Aber macht was her die Seite und ist ausbaufähig.

Naja, in der Gallery sieht man doch alle:D

hey!

finde die Site auch sehr gelungen! Funktioniert auch alles tadellos.

Hast du sie selber programmiert oder es machen lassen?

Hallo

sehr schöene aufgebaute Seite,etwas verspielt aber ok. Oder wie die anderen sagen "cool"!

Wenn ich mich auf deiner Seite informieren will, fehlen einige wichtige Dinge, aber die hast du abgelehnt. Dinge wie, mit was recordet ihr, wieviel Spuren gleichzeitig, kann eine Band live einspielen - diese und andere technischen Details fehlen.

Schöne Animationen der Bilder, aber mich interessiert es überhaupt nicht, wie euer Zeugs bei Dunkelheit aussieht.

Metasymbol hat es treffend bemerkt, die Seite ist ausbaufähig.

Gruss

Ich würde die Seite um eine übersichtliche Equipment- und Mikrofonliste ergänzen.

SUPER KLASSE!!!!!!
die homepage kann sich echt sehen lassen!
Sieht alles sehr professionell aus
vorallem noch die inputbeschreibungen bei den studiobildern
sehr sehr edel!

VORALLEM ISTS SCHÖN ÜBERSICHTLICH (habt ihr extra putzfrauen dafür^^?)

Langfingerli schrieb:
Naja, in der Gallery sieht man doch alle:D

Hast recht, in der Galerie sieht man diverse Leute, hatte ich glatt übersehen. Auch den einen Menschen am Rechner mit so einem Philips 9,95 Kopfhörer ;)

Was ich meine, um Bezug zu den Leuten herzustellen, die dort arbeiten, fände ich bei "Über uns" ein Foto mit kurzer Beschreibung nett.

Dabei ist mir aufgefallen das die Bedienung der Galerie zum Teil etwas frickelig (mit [g=18]Mac[/g]/[g=38]FF[/g] 3) ist, weil die mouseover Bereiche zum Teil überlappen, was die Navigation betrifft. Und noch so ein paar Sachen. Halt so "Beta-Bugs". Hatte allerdings keinen Bugtracker gefunden ;)

Sagt das mal euren Actionscript Programmierer, der soll sich das nochmal gründlich anschauen und ggf nachbessern.

:) der eine Mensch am Rechner mit den Philips Kopfhörern bin ich selber;)

Ja da habt ihr recht, wir sollten vielleicht noch ein Bild vom eigentlichen Team draufmachen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.

Die Seite hat mein Studiopartner gemacht. Der Webmaster ist also gleichzeitig Teil des Recording Teams. Das B.A. Audiolabs Logo stammt von einer Grafikdesignerin aus München.

Freut mich sehr, dass euch die Seite gefällt. Es hat sich nun bis jetzt etwas hingezogen, bis sie schließlich online gegangen ist und wir werden sie auf jeden Fall noch erweitern um gerade die Dinge, die ihr hier mehrmals erwähnt habt. Der noch etwas persönlichere Touch wäre sicher noch eine gute Ergänzung.