nachdenklicher rapsong

• Ersteller Ersteller Destino67
  • Erstellt am Erstellt am
Destino67

Destino67

Reaktionen
1

jo einfachmal reinhören und meinung dalassen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beat ist sehr schön, allerdings hat man diese piano melodie, zumindest leicht abgewandelt schon tausend mal gehört, klingt nichtsdestotrotz frisch und munter :)

was mir aber nach den ersten zeilen aufgefallen ist, ist das die stimmung des textes überhaupt nicht zu solch einem munteren beat passt.
Da wird über ein verzweifeltes "selbst" gerappt und der beat versetzt einen aber in einen film in dem gerade das böse in flucht geschlagen wurde, und nun neue hoffnung aufkeimt

Kann sein, das du das anders siehst ^^

garnicht meine Baustelle, aber ich muss sagen das es echt gut gemacht ist.Text ist gut.

Diese Flöte oder Klarinette oder was auch immer im Refrain geht garnicht ;-)

Gute Arbeit!

EDIT:

Muss djcalibar aber zustimmen.Diese Akkordfolge ist schon echt abgenudelt!

Dankeschön für eure Meinungen.
@djcalibar: ich persönlich fand den beat passend, aber ich weiß was du meinst, etwas weniger "fröhlich" hätte vielleicht noch besser gepasst^^

Also auf der einen Seite natürlich gut gemacht. Aber ich höre da auch eine totale Dissonanz zwischen dem Gefühl was das Instrumental vermittelt...und dann dem Charakter der Vocals.

Für mich ehrlich gsagt ein absolutes No Go. Bitte nicht bös sein, daß ich`s auch so direkt schreibe. Aber zu einer Melodie einen passenden Text / Gesang zu schaffen ist etwas ganz Essentielles, insbesondere wenn man deutschen Rap in einem deutschen Forum hochlädt.

Man hört aber trotzdem das Du was kannst...keine Frage
smil470009513826a.gif

(Hoffe ich hab den richtigen Ton getroffen...)

Gruss...Gero

schon ok, kann mit konstruktiver kritik gut leben
smil470009513826a.gif
sonst würd ich hier nix reinstellen, das ist das einzigste forum wo man normales feedback gekommt, in rapforen gibt's nur "voll krass" oder "scheiße alter"
smil451c7211b9e19.gif

Also auf der einen Seite natürlich gut gemacht. Aber ich höre da auch eine totale Dissonanz zwischen dem Gefühl was das Instrumental vermittelt...und dann dem Charakter der Vocals.

Ich muss mich da anschließen. Das passt für mich garnicht zusammen.
Allein das macht's mir schwer, die Nummer zu hören.

Bitte nicht bös sein, daß ich`s auch so direkt schreibe.

detto :D