nach langer zeit wieder mal ein...

  • Ersteller Takeshi
  • Erstellt am
Takeshi

Takeshi

Registriert
18.11.05
Beiträge
177
Reaktionen
0
Punkte
197
... hip hop instrumental von mir.
ich hab nix grossartig gemischt oder gemasterd, nur bisschen limiting, also nicht wundern wenns nicht so laut ist wie die sonstigen sachen von mir.

würd mich freuen wenn ihr ein paar zeilen schreibt, wie ihr das ding findet.

direktlink

lg und schönes wochenende Takeshi
 
Ich sag nur eins alter P-E-R-V-E-R-S!!!

ich könnte den Piano Loop 20 Min am Stück hören!!!

Beat bounced ganz krass, Brass bringt den bösen Effekt!

Sehr sauber produziert, pro Style, echt!

Keep it gangsta....grrrrrrrrrrrrr...


:headbang:
 
juhuuuuuu!!!

danke soultan. freut mich wenns gefällt :)

551.gif
 
Gefaäält mir gut, nur die [g=149]Snare[/g] hört sich imho etwas zu hohl an, die könnte etwas "Knall" gebrauchen, vielleicht ne kleine kick druntermischen?!
LG
 
[g=149]snare[/g] fetter. aye aye. notiert.

dank auch dir ECM. :music:
 
ich könnte den Piano Loop 20 Min am Stück hören

Ja, vor allem weil gar kein Piano darin enthalten ist :) Ansonsten nervt das Streichersample (ist doch ein Sample, oder?) bei der permanenten Wiederholung schnell. Sound finde ich auch sehr gut.
 
danke auch dir jesus ;)

ja stimmt sind streicher kein piano (ich sag jetzt nicht von welcher platte)
sound find ich eher naja....monoton? nervig? nie im leben, aber da versteht jeder was anderes drunter.
 
Hab's mir jetzt paar Mal angehört (Kopfhörer und Monitore):

Gut
***

+ schöne Streichersamples
+ geile Bläsersamples :)

Weniger Gut
*********

- wenn die Bläsersamples einsetzen, würd' ich die eher lauter machen und die Streichersamples etwas in den Hintergrund setzen (leiser, Höhen wegcutten und evtl. mehr Reverb -> ich kann schon verstehen, dass man auf so einem Sample leicht "hängenbleibt", aber das konstante Durchlaufen fand ich ehrlich gesagt auch etwas "anstrengend" :p

- ich vermisse eine funky Bassline

- [g=149]Snare[/g] muss (wie schon gesagt) etwas mehr knallen

- etwas mehr Abwechslung: da könnte man grad mit 'nem abwechslungsreicherem Drumprogramming einiges machen, weil Kick-[g=149]Snare[/g] Schema ist immer gleich, das Open-Hihat (glaube eins ganz dezent hören zu können ;) könnte lauter sein)

Fazit:

Echt super Ausgangsbasis, aber:

- mehr Abwechslung
- mehr Druck
- Bassline
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben