Information ausblenden

Nach langer Zeit mal wieder was aufgenommen...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von FraRa, 08.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FraRa

    FraRa Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.09
    Punkte:
    1.852
    1852
    FraRa, 08.09.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Jazz ist nicht meine Baustelle, aber für meine Ohren klingt das sehr improvisiert. Kann aber am Genre liegen...

    Dass die Orgel so weit hinten (bzw. leise) ist, ist sicher Absicht?!

    Das Piano finde ich manchmal vom Timing etwas hinten dran... Zuuu laid back für meinen Geschmack.

    Ansonsten schöne Athmo. Chillig ;)
     
    stefangeidel, 08.09.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.