Nach Intro? Was kommt da für ein Übergang?!

• Ersteller Chris5000
  • Erstellt am
C

Chris5000

Reaktionen
0
Hört euch bitte mal mein Intro an und sagt mal wie ihr da einen ordentlichen Übergang zum Beat machen würdet! Ich bekomms einfach nicht hin :-(

Bitte gebt mir Tipps usw.! Danke schonmal!

http://www.speedyshare.com/325708763.html

PS.: Für Hands UP!

Nimmst aus der VEC noch nen Breakbeat [g=415]Loop[/g] und dann gehts mit Tiefgefilterten Pad/Strings in den gewünschten akkorden los, langsam "ausfiltern" und Bäm :-D

Oder wie?

Fällt Dir da echt nix ein?

Gruss...

Ne, mir fällt schon was ein! Aber: Es passt einfach nicht dahin :D

Wie soll ich da einen Breakbeat hinsetzen? Du meinst so ein Fill, oder? Damit klingts zwar besser aber der Übergang ist immernoch total langweilig...

Wie Du willst am ende von dem Demo was anfangen?

Das geht nicht, musst schon ne gerade Taktzahl nehmen!

Ich meine einen Breakbeat, keinen Uplifter!

Ist doch alles VEC oder nicht? hörts sich zumindest so an, da sind jede menge drauf...

Gruss...

SONGWRITING RICHTIG GEMACHT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ NSP: haha, was hab ich gelacht... Hat mal garnicht gepasst wie ich finde :D

@ Lacunaflow: Ja, ich will danach mit dem eigentlichen anfangen! Is das mit der Taktzahl den so schlim??!

Edit\\ Ja, alles VEC 2

Erlaubt ist was gefällt!

Sooo schlimm isses nun nicht, aber jetzt als beispiel würde niemand Parts aus jeweils 3 Takten machen!

Fang doch einfach an, irgendwie bekommt man daß denn schon zusammen, poste doch einfach mal ein beispiel was nicht passt, dann kann man auch konkretere hinweise geben! :)

Gruss...

Ich glaub das war ein missverständnis, Dein Beat soll ganz normal so bleiben, und dann nur als auftakt einen [g=253]Takt[/g] Break!

Gruss...

Ja, ein Mißverständniss wars wohl ;-) Egal...

Was ist mit [g=253]Takt[/g] Brak gemeint??? Break weiß ich, aber [g=253]Takt[/g] Break...

Also einen [g=253]Takt[/g] lang Break mein Ich!

Gruss...

Sorry aber das versteh ich irgendwie nicht... Vielleicht ein Beispiel?!

Gib mir 5 minuten!

Okay, fünf minuten sind zu wenig :-D

Also, einen Breakbeat als Break mein ich einen ganzen [g=253]takt[/g] lang, aber das war doch auch nur ein beispiel, so pauschal lassen sich schlecht lösungsansätze finden, mach doch einfach mal was wo es "blöd" ist! (zum zeigen :) )

Gruss...

Hab ich ja gemacht! In dem geuppten RAR. Da finde ich keinen Übergang... Oder ich fang ganz anders an mit dem Intro... Dazu vielleicht ein gutes Beispiel?!

Kann auch länger als 5 Minuten dauern :D:D:D

Falls nicht, ich bin überfordert mit einem Intro ;-)

Chris5000 schrieb:
Hab ich ja gemacht! In dem geuppten RAR. Da finde ich keinen Übergang... Oder ich fang ganz anders an mit dem Intro... Dazu vielleicht ein gutes Beispiel?!

&feature=related

Der Song ist schrott, aber der aufbau, der ist genau so wie ich meine!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das Allergrößte Problem was ich habe! Die Vocals! Die machen in so Tracks einen sauberen Übergang. Aber ich benutze keine! Das is ja dann schwerer für mich...

Aber mit dem BreakBeat hab ichs jetzt verstanden :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben