Nach dem neuen WIN 10 Update Fehler

  • Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
1210mk2

1210mk2

Registriert
15.08.09
Beiträge
747
Reaktionen
165
Ort
Frankfurt
Punkte
15.932
Hallo,

habe das neue Win10 Update aufgespielt und wenn ich Ableton Live starten möchte, kommt folgende Meldung ( Siehe Anhang )

Diese msvcr120.dll habe ich mir jetzt herunter geladen, aber sie ist schon im Ordner system32 vorhanden. Habe dann die alte überschrieben aber wenn ich Live starte kommt der gleiche Fehler, also funktioniert leider nicht.

Und nu? :-?

EDIT: Bin jetzt anhand der "Build zurücksetzen" Funktion im Wiederherstellen Menü wieder auf die alte Build gegangen aber jetzt tritt der Fehler auch hier auf.... ich kotz ab....
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 248
@ bloomooroom

Ok, hat jetzt geklappt mit dem herunterladen, allerdings von einer anderen Seite. Aber es kommt leider immer noch die gleiche Fehlermeldung.

@ adrachin

So weit bin ich mit meinen Kentnissen nicht, blicke da nicht durch was die da meinen...
 
Vielleicht kommt die systemabhängige Registrierung von Live nicht mit dem Win 10 Update klar. :schulterzuck:

In dem Fall würde eine Live-Neuinstallation sicher helfen.
 
Hallo und Danke 11VV,

deinstall und install hat geklappt....
Komisch war auch, dass direkt nach dem Build update wenn ich mich angemeldet hab er gleich einen Bluescreen gezeigt hat und neu gestartet hat. Beim zweiten mal ist er aber dann ins OS rein.
Sehr komisch alles....
 
Hallo und Danke 11VV,

deinstall und install hat geklappt....
Komisch war auch, dass direkt nach dem Build update wenn ich mich angemeldet hab er gleich einen Bluescreen gezeigt hat und neu gestartet hat. Beim zweiten mal ist er aber dann ins OS rein.
Sehr komisch alles....
 
Prima, viel Spaß beim Einstellungen neu anpassen :D
 
So, also. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. Ich habe jetzt nochmal das neue Build geladen und es hat alles auf Anhieb geklappt. Keine Abstürtze mehr und Live hat auch ohne Probleme gestartet.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben