N
NULL
Guest
Also den Song an sich find ich cool...
Aber das wolltest du garnicth wissen.
Also: Bei den "Strophen"(?) würde ich die Stimme die tiefer singt minimal leiser machen dann is das nicht so ganz matschig.
Dreh die Gitarren im Background lauter - ich kann sie nicht hören...
Wenn die Drums auf den Toms spielen dann dreh die auch bischen lauter...
Zu dem Teil bei dem die Toms gespielt werden würd ich die Stimmen "ansteigen" lassen... also Lautstärke mal raufdrehen... vielleicht danach noch bischen mit nem hall nachklingen lassen sollte aber kein warmer sein...
[Edit]
Habs mir grad noch paar mal reingezogen.
Kann vielleicht auch an meinen Kopfhörern liegen aber is der Bass zu leise? Könnte vielleicht auch bischen besser rauskommen
[/Edit]
Viel Spaß beim Mixen..
Wenns ne fertige Version davon gibt meld dich bei mir... Würd ich mir gern mal anhören
Mfg
CannabisSmOker bzw. Christian
Aber das wolltest du garnicth wissen.
Also: Bei den "Strophen"(?) würde ich die Stimme die tiefer singt minimal leiser machen dann is das nicht so ganz matschig.
Dreh die Gitarren im Background lauter - ich kann sie nicht hören...
Wenn die Drums auf den Toms spielen dann dreh die auch bischen lauter...
Zu dem Teil bei dem die Toms gespielt werden würd ich die Stimmen "ansteigen" lassen... also Lautstärke mal raufdrehen... vielleicht danach noch bischen mit nem hall nachklingen lassen sollte aber kein warmer sein...
[Edit]
Habs mir grad noch paar mal reingezogen.
Kann vielleicht auch an meinen Kopfhörern liegen aber is der Bass zu leise? Könnte vielleicht auch bischen besser rauskommen
[/Edit]
Viel Spaß beim Mixen..
Wenns ne fertige Version davon gibt meld dich bei mir... Würd ich mir gern mal anhören
Mfg
CannabisSmOker bzw. Christian