Na wie issen das?

N

NULL

Guest
Also den Song an sich find ich cool...
Aber das wolltest du garnicth wissen.

Also: Bei den "Strophen"(?) würde ich die Stimme die tiefer singt minimal leiser machen dann is das nicht so ganz matschig.
Dreh die Gitarren im Background lauter - ich kann sie nicht hören...
Wenn die Drums auf den Toms spielen dann dreh die auch bischen lauter...

Zu dem Teil bei dem die Toms gespielt werden würd ich die Stimmen "ansteigen" lassen... also Lautstärke mal raufdrehen... vielleicht danach noch bischen mit nem hall nachklingen lassen sollte aber kein warmer sein...

[Edit]
Habs mir grad noch paar mal reingezogen.
Kann vielleicht auch an meinen Kopfhörern liegen aber is der Bass zu leise? Könnte vielleicht auch bischen besser rauskommen
[/Edit]

Viel Spaß beim Mixen..

Wenns ne fertige Version davon gibt meld dich bei mir... Würd ich mir gern mal anhören

Mfg
CannabisSmOker bzw. Christian :)

Ich finde, die Gitarren klingen zu indirekt. Es gibt da im Refrain eine Passage, wo die Gitarre mit einem Hammer-on-Lick auf den Gesang reagiert, da geht die Gitarre vollkomen unter, das ganze Arrangement wird dadurch schwammig. Das Stereobild klingt auch recht eng. Bis auf ein paar Tomfills spielt sich fast alles in der Mitte ab. Die Gitarre klingt weit hinten, aber nicht breit. Gedoppelt und hart rechts und links gemischt könnte die Gitarre viel mehr nach vorne gemischt werden. So fehlt dem Song irgendwie die "Mitte" - nicht räumlich, sondern klanglich.

jo,
gitarre in der strophe lauter. beim solo hinten vermatscht die tapping gitarre alles. weniger hall und sauberer spielen und leiser.
den bass kann ich die meiste zeit garnicht hören, kann aber auch an den biggkopfhörern liegen.

ja, und der stairways to heaven teil mit den toms ist zu lang(weilig)...

Jo, danke erstmal für das Feedback, da kann man ja sicherlich noch was machen, schade nur das die CD schon gepresst und verkauft wurde ;).

Aber ich werde mal noch mal dran basteln und sehen, was man noch mit euren Ratschlägen rausholen kann.