Na bidde ...

  • Ersteller Gel Mitglied 84274
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 84274

Guest
eigentlich wollte ich mein Reason 6.5 verkaufen, nutze es nicht mehr, und wollte aus einem Song noch die Audios retten. Tja, da ist dann doch der Dongle defekt, für den die Props 50 Euronen haben wollen.

Also einmal per Internetaccount Reason geöffnet, Audios raus und wieder von der Platte geputzt.

Jetzt liegen die DVDs samt rotem Nichtsnutz im Müll.
 
eigentlich wollte ich mein Reason 6.5 verkaufen, nutze es nicht mehr, und wollte aus einem Song noch die Audios retten. Tja, da ist dann doch der Dongle defekt, für den die Props 50 Euronen haben wollen.

Also einmal per Internetaccount Reason geöffnet, Audios raus und wieder von der Platte geputzt.

Jetzt liegen die DVDs samt rotem Nichtsnutz im Müll.


Kommt da noch ne Pointe ? Oder stand einfach nur mal Frust ablassen auf´m Plan ?

eek.gif


Btw.: du kannst dein Reason doch immer noch verkaufen?! Bzw. die Lizenz, die auf deinem Account rumliegt. Die DVD´s würde ich wieder aus´m Müll fischen falls noch möglich. Als Käufer hat man doch lieber was inner Hand. Da die 9er grade raus ist, dürftest du für ´ne upgradefähige Version sogar noch´n paar Taler mit nach Hause nehmen - die 9er ist recht gut angekommen, war auch meiner Meinung nach ihr Geld wert. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie das mit´m Dongle ist, ob und wozu... Wenn ich mich richtig erinnere, lief das bei mir damals irgendwie über I-Netverifizierung oder so - zumindest habe ich den nicht benutzt. Aber da kann ich auch falsch liegen, ist lange her...
 
Nö, kein Frust. Nicht so richtig ;) Mal wider über Dongle geärgert, Schon der zweite in diesem Jahr, der andere war ein eLicenser.
Reason hat bei mir schon 4 Jahre(?) kein Projekt mehr gesehen. Nettes Programm, aber wenn man's nicht braucht, kann es weg.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben