MySteinberg

• Ersteller don_huberto
  • Erstellt am
D

don_huberto

Reaktionen
1
Hallo

Ich versuche nicht zu sehr in die Fäkalsprache zu fallen. Was ich von deren Benutzerverwaltung halte könnt ihr euch jetzt denken.

Hab gerade [g=539]Cubase[/g] 5 installiert und lizensiert. Jetzt ist Registrierung an der Reihe.
=> Meine mit Postkarte verschickte Anmeldung vor ca 3 JAhren war voll für die Katze
=> Meine Online Anmeldung im Dezember 07 anscheinend ebenfalls. Ich kann mit den Benutzerdaten (ja sie sind richtig) nicht einsteigen. Interessanterweise, wenn ich mich neu anmelde stenkert das Teil, dass die Email Adresse bereits vergeben ist. Wenn ich ein neues Passwort anfordere meckert es, dass es für die Email Adresse keinen User gibt... WTF?!?!?!
=> Jetzt habe ich noch einen User angelegt mit einer anderen Email Adresse. Und der Einstieg funktioniert natürlich auch nicht.

Hatte wer von euch auch solche Probleme?

I love MySteinberg.

Grüße don_huberto

@Jessica Simpson: Ja, Cookies sind aufgedreht (zumindest leben sie so lange solange Feuerfuchs lebt)

Seltsam... hatte ich noch nie, und bin auch bei Steinberg registriert. Könnte es an deinem Browser liegen, oder kommt die Fehlermeldung direkt von der Steiberg-Seite?

War bei mir und [g=539]Cubase[/g] 4 genau das gleiche...

habs dann gelassen ;>

Fehlermeldung direkt von der Steinberg-Seite?

direkt von der Steniberg-Seite

Ich hab Steinberg eh lieb - [g=539]Cubase[/g] 5 gefällt mir, aber das nervt tierisch. Vorallem da ich die Probleme schon mit [g=539]Cubase[/g] 3 hatte (die lustige Postkartenproduktregistrierung) - und die anscheinend immer noch nicht fähig sind das zu fixen.

Grüße don_huberto

Schreib ihnen ne Mail, und wenn nichts gscheites zurück kommt, dann schreib ihnen noch eine mit den übelsten Viren, die du im Web finden kannst :-D

deine Anmeldung ist erst bestätigt wenn du auf den Link in deiner Email gegangen bist.....hast du das getan?

Gruss,

Christian

OK

Hat sich erledigt. Nach 30 Minuten (?!?!?) habe ich ein Email bekommen.

Trotzdem bescheuert.

Grüße don_huberto

don_huberto schrieb:

Ich hab Steinberg eh lieb
ich hab steinberg allmählich gar nich mehr lieb. nur [g=539]cubase[/g].
ich wart nun schon seit nem halben jahr auf diesen versprochenen gutschein, aber trotz 2 emails, nüscht. aber sie sind so nett, dass sie mich darüber informieren, dass [g=539]cubase[/g] 5 jetzt lieferbar ist.
sry für ot, aber hab die infomail grad bekommen und es regt mich einfach tierisch auf.

also das mit der sinnlosen Postkartenanmeldung habe ich auch erlebt. Ist nicht unbedingt kundenfreundlich, jemanden so zu ignorieren, der im Lauf der Jahre, dann doch immer wieder hunderte von Euronen, für updates usw... ausgibt. Die die mit der Musik Geld verdienen, könnten sich sowas unmöglich erlauben. Ein bisschen seine Kunden eh auch lieb haben, gehört dazu liebe St. Einberger
Amen

Ich habe mich zweimal registriert (mit verschiedenen Mailadressen) und jeweils keine Aktivierungsmail gesendet bekommen. Im Spam-Ordner ist auch nichts von Steinberg gelandet.

Beim zweiten Versuch wurde darauf hingewiesen, dass der beim ersten mal verwendete Nutzername und die Mailadresse bereits registriert sind.

Tja, schön doof. Ohne MySteinberg-Registrierung kein Support, und die Registrierung funktioniert nicht (wie gesagt, habe keine Aktivierungsmail bekommen; beim ersten Versuch habe ich eine Woche gewartet). Den kostenpflichtigen telefonischen Support sehe ich nicht ein zu nutzen.

Jetzt habe ich an die allgemeine Kontaktmailadresse geschrieben. Mal schauen, was passiert...

Alles in allem scheint Steinberg das Symantec unter den [g=17]DAW[/g]-Softwareanbietern zu sein.

Hallo,

Manche Provider blockieren sämtliche automatisch generierte Emails, um den "Traffic" --> SPAM ein zu dämpfen. Und leider werden auch mal Emails "blockiert" von ganz normale Firmen.

In so einen fall einfach einen Enail an info (at) steinberg (dot) de schreiben, und wir können die Email nochmal zukommen lassen als "normal" eingestuften Email.

Gr,

Chris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben