MySpace Beta...

• Ersteller sixstringwarrior
  • Erstellt am
das ist der erste Eindruck, den hatte ich auch. Ich finds ansonsten eigentlich gar nicht sooo schlecht. Man kann immer noch ziemlich viel designen, was viele Platformen überhaupt nicht anbieten. Schau dich einfach mal etwas um was andere so mit dem neuen Layout gestalten und ganz wichtig, man muss sich halt damit auseinander setzen und verstehen was alles (noch) möglich ist bzw. was sich geändert hat.

Wie gesagt, ich hatte auch zuerst nen Schreck und dachte ich würde es nie wieder anfassen

Ich bin dort mit 4 Projekten unterwegs, die Vorstellung alle neu zu designen, nervt schon.
Kann ich die alten Profile übernehmen? Habe dort bisher in der Frage nur negatives entdeckt.

Jein, du musst die Inhalte ziemlich neu anpassen, wenn man´s dann geschnallt hat ist es WEIT einfacher als vorher.

Ich hab da echt Nächte reingesteckt, um ein angehemes Design zu erzielen. Seit der erneuerung der HP lass ich vieles auf Standart, wer weiß das sich in den nächster Zeit nicht wieder alles so gravierend ändern wird.

Zuvor war mir Myspace sympatischer!

Hallo ;)

Anhänge

• hallo.jpg
    hallo.jpg
    17 KB · Aufrufe: 107
Das Design neu zu erstellen ist wirklich nicht so schlimm.
Allerdings hat mein Browser ( Opera ) Probleme, wenn ich mich in MySpace viel " bewege ", gibt öfter Abstürze.
Wer browst hier denn noch mit Opera und dann auch noch auf MySpace?