mysongbook.com "Ersatz"

Mauzi

Mauzi

Registriert
16.06.05
Beiträge
836
Reaktionen
0
Punkte
921
Vielleicht kennen es einige schon. Ich habe erst heute gefunden.
Für alles die mysongbook.com vermisst haben.

scheint die gesamte Datenbank nun hier zu sein:

http://www.gprotab.net/

LG Mauzi
 
Dankeschön, aber ich persönlich habe die bereits lokal gesichert.

P.S. Ich seh gerade, dass es dort auch neue Tabs gibt. Klasse! Aber nur eine Frage der Zeit, bis die Seite populär genug ist um auchwieder zerschlagen zu werden.

Did you know?

Auch MySpace ist im Visir der Musikindustrie, genauer gesagt von Universal. Dass es für Hörer und Künstler eine tolle Promo-Plattform ist, is natürlich egal wenn das Business der Mitesser und Aasgeier irgendwo einen verlorenen Dollar wittert.... oder sich gar mal überflüssig vorkommen muss.
 
Naja, wenn ich überlege wieviel Scheiße gerade im Hiphop-Bereich im Netz rumschwirrt, die auf hauptsächlich populäre Ami-Beats "gerappt" wird, dann hoffe ich doch, dass dem Einhalt geboten wird.
Natürlich muss man hier unterscheiden zwischen eigener Musik, für die ich Myspace und diverse andere Anbieter sehr gut finde und lieblosem Möchtegern-Gepose auf geklaute Instrumentals namhafter Künstler...

Leider versaut sich die Industrie meistens sämtliche Sympathien in dem sie nicht unterscheidet, sondern gegen alles wettert was nicht positiv in ihrer Bilanz auftaucht...

@ Mauzi: Danke für den Link, da ich momentan [g=422]Gitarre[/g] lerne, bin ich für sowas natürlich sehr dankbar...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben