mypan gruesst euch aus der wüste ! ( Zurück mit Bild )

mypan

mypan

Registriert
03.08.03
Beiträge
1.257
Reaktionen
2
Punkte
1.738
hallo liebe gemeinde,


sitze hier in einem basar in der wueste egyptens mit einem modem internet anschluss.

vermisse mein klavier....

essen ist sehr eintoenig und auswahl schlecht fuer all inclusive, da war tunesien besser !

na ja, warm ist es hier noch etwas mehr als zu hause, aber es weht staendig ein warmer wind aus der wueste, und ab 20 uhr ist es dunkel wie die nacht.

lasst es euch gut gehen :)

liebe gruesse aus Hurghada

micha und olli

mypan und Trionis
 
na dann grüss die camele von mir :D
 
Hi!

essen ist sehr eintoenig und auswahl schlecht fuer all inclusive, da war tunesien besser !
........Trotzdem wünsche Ich Euch einen ,hoffentlich,tollen Urlaub in Ägypten.

P.S.: Da will ich auch mal hin!

mfg

Karl
 
Hi Mypan,

geh in die Papas-Bar (glaube "Papas 2"...),
da gibts super-leckeres Essen für lau!

Und für die nächste Reise:
Rock n Roll, Baby!!!
:D
 
Hi Micha

Viel Spaß beim schwitzen

Naja, soo viel heißer als hierzulande wird´s wohl nicht sein ;)

Schönen Urlaub

Gruß Mattes
 
Hi Micha,

viel Spaß beim brutzeln in der Wüstensonne...:)

Da fällt mir doch grad´ so´n nerviges Lied der EAV ein, nee wie passend...

*singt* wiiie eine Faata Morganaa, so naah´ und doooch soo fern...:D

Gruß, Micha
 
so endet unser geld für hr-[g=420]cd[/g] produktion.
ich wusste es.
in der egyptische wüste....
und er jammert noch über das essen. als unsere tausende von euronen nix wert sind... :eek: 8-/
------------------------
hey micha und olli,
schöne urlaub wünsche ich euch! ;)
vg
dragan
 
Und ich schließe mich an! Einen tollen Urlaub wünsche ich Euch.

Mal schauen, vielleicht kann ich aus der Karibik (wo ich ab übernächste Woche weile) auch ein paar Grüße herschicken :D

Grüße,
Alsion --- der wegen dem dooooooofen Urlaub das HR-Treffen in Gmünd verpassen wird :cry: ;)
 
mypan schrieb:
essen ist sehr eintoenig und auswahl schlecht fuer all inclusive, da war tunesien besser !

Warum nimmste den auch all inklusive, wenn man was vom Land sehen will und nicht nur dumm in der Sonne rumliegen will, gibt es wesentlich aufregendere und preisgünstigere Lösungen als solche peinlichen Touri Schuppen...Wahrscheinlich finde ich jetzt nicht viel Zuspruch, aber ihr solltet euch mal das ganze hinter der schönen Fassade anschauen!

War es 14 Tage schönes Wetter, der Zimmer Service immer pünktlich, und das Essen gut, hält der Deutsche das Land für das Non Plus Ultra....

Naja jedem Das seine ;) trotzdem einen schönen Urlaub :)
 
mypan schrieb:

und ab 20 uhr ist es dunkel wie die nacht.



nun... möglicherweise sind die komischen ägypter ja der natürlich völlig irrigen meinung, nach 20 uhr SEI nacht. :D


Der Gruß und viel spaß :)

Griffin
 
... wünsche schöne Ferien :right:
 
mypan schrieb:


essen ist sehr eintoenig und auswahl schlecht fuer all inclusive, da war tunesien besser !

schnapp dir ein kamel und schlachte es, dann hast du ein paar schöne camel steaks :D
 
"essen ist sehr eintoenig und auswahl schlecht fuer all inclusive, da war tunesien besser !

na ja, warm ist es hier noch etwas mehr als zu hause, aber es weht staendig ein warmer wind aus der wueste, und ab 20 uhr ist es dunkel wie die nacht."

Hej Mypan,
kann ich bestätigen,die tunesische Küche ist auch französisch beeinflußt ;) ,ich hab zum Schluß (bei "freier" Reise durchs Land,von Kairo bis Assuan) nur noch von Yoghurt,Tee,Hühnersuppe,Brot und Wasser gelebt. Geh mal zum Metzger,anschließend bist Du für den Rest der Reise Vegetarier :D Warst Du schon tauchen im roten Meer? Unbedingt machen!!! Und pass auf,wo Du was ißt und trinkst,wir haben alle 1 Woche sterbenskrank im Bett verbracht (auch in Hurghada),wobei es uns mindestens stündlich oben und unten grün heraus quoll.Wenn ich dran denke,ist mir jetzt noch schlecht :p Und sobald es dunkel wird,geht die Post ab,Du wirst bestimmt ne Menge musikalischer Einflüsse mitbringen?!

Viel Spaß noch bei dem Trip,und falls Du Zeit hast,besuch mal den Karnak Tempel in Luxor,unbedingt empfehlenswert...(neben Luxortempel,Tal der Könige u.s.w. es reicht 1/2 Jahr nicht,um alles zu sehen)

LG,Andreas
 
salamaleikum ali-baba-mypan :)

erhol dich gut - lasse deinen husten gleich dort

bis denne

mark
 
mypan schrieb:

essen ist sehr eintoenig und auswahl schlecht fuer all inclusive, da war tunesien besser !

Komisch, bei der Mediterranen Esskultur ist man eigentlich von der Türkei bis Marokko sehr gut bedient. Aber wenn die Gerichte Turistenkompatibel werden müssen, verlieren sie halt ihren Charakter. ;)

Haste wieder cheap-cheap gebucht ne. :D
 
Vertick mal unsere [g=420]CD[/g]'s auf dem Basar ... zu Horrorpreisen natürlich. Aber lass dich nicht über den Tisch ziehen!!! Die sind mehr als ein kleines Bakschisch wert ... :)

Grüße

hirse
 
Dann noch ne schöne Zeit!
...Wobei schwitzen tun wir hier ja auch... ;)
 
bring uns was mit, :headbang:
nicht sonne
den von der sonne
haben wir genug :D
 
DJTommyM schrieb:
bring uns was mit, :headbang:
nicht sonne
den von der sonne
haben wir genug :D
jau
dort gibt es so supergutes braunes fettiges zeuch und das zeuch färbt ab an den fingern...
bring uns das mit... ;)
vg
dragan
 
Oh mann, wie kann man nur im juli nach ägypten fahren. ich war da im November und die hitze war kaum auszuhalten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben